Nervasport Reifengrößen

Diskutiere Nervasport Reifengrößen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Im Auslieferungszustand gibts die Felge Nervasport ja mit 205/50R17 Bereifung. Erlaubt die ABE dieser Räder auch andere Reifengrößen? D.h. kann...

1. SD3011

SD3011 Einsteiger

Im Auslieferungszustand gibts die Felge Nervasport ja mit 205/50R17 Bereifung. Erlaubt die ABE dieser Räder auch andere Reifengrößen?
    D.h. kann ich wenn die Reifen runter sind 215/45R17 aufziehen ohne zum TÜV zu müssen?

2. Oliver

Oliver Guest

Nein.

Thema: Nervasport Reifengrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervasport reifengröße

Die Seite wird geladen...

Nervasport Reifengrößen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?

Welche Reifengröße empfehlenswert beim dci110?: Moin, welches wäre die empfehlenswerte Felgen-Reifen-Größe beim dci 110 GrandTour Phase 1? 15", 16" oder 17"? Hintergrund: ich habe 17" Alu...
  2. Megane 3 Welche Reifengröße für Megane III Bj 10

Welche Reifengröße für Megane III Bj 10: Hallo, welche Reifen darf ich mit dem Megan II Bj 10 fahren? Im Schein steht: 195/65 R15 91 H. Die Sommerreifen haben 205/50 R17 890 V. Gibt es...
  3. Megane 3 Reifengröße ?

Reifengröße ?: HALLO ;ICH BIN NEU HIER::: Habe da ein paar Fragen zwecks Reifengröße und Felgen.. Ich habe mir einen Renault Megane Grandtour 3... 1,9 Liter,...
  4. Welche Reifengröße

Welche Reifengröße: Halloa, ich habe mal wieder eine Frage: ich hätte die Möglichkeit günstig an Felgen zu kommen. Diese haben die Daten: 7,5x18 ET40 und die Reifen...
  5. Reifengröße

Reifengröße: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Megane Grandtour 3 Gt Line mit 131 PS. Nun würde ich gerne größere Felgen und Reifen montieren. Bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden