Nervendes Geräusch nach Kupplungswechsel !!!

Diskutiere Nervendes Geräusch nach Kupplungswechsel !!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, will kurz meine Erfahrung nach ein Stellungswechsels beim Reno berichten. :heul: Nachmehrmalige Reklamationen :twisted: das beim...
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158

Hallo, will kurz meine Erfahrung nach ein Stellungswechsels beim Reno berichten. :heul:
Nachmehrmalige Reklamationen :twisted: das beim Lastwechsel Geräusche zu hören sind, enttäuscht dennoch überzeugt das ich nach über 20 Jahren Autofahren recht hatte, bin zu einer mir bekannte freie Werkstatt gefahren.

Nach 2 Minuten probe hat mir die Freie gezeigt was die Ursache war, und zwar der fast lose Luftfilter, der beim Lastwechsel am Motorblock geschlagen hat.

Nachdem der Luftfilter beim Reno ordnungsgemäß befestigt worden ist, habe ich am nächsten Tag Festgestellt das beim CD abspielen die Meldung ERROR und die CD Wahl nicht mehr Funktioniert hat. Dank Megane Forum konnte ich den Fehler selbst beheben. :freu:

Noch eins, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :top: und alsbald warmes Wetter damit mein Megi wieder ohne Probleme morgens losfährt.
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Stellungswechsels = Kupplungswechsel...... :mrgreen:
automatik hat wieder mal zugeschlagen....
 
Thema: Nervendes Geräusch nach Kupplungswechsel !!!
Oben