Nette Seite zum Konfigurieren von Tuningteilen am Auto

Diskutiere Nette Seite zum Konfigurieren von Tuningteilen am Auto im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Schaut mal hier: http://www.3dtuning.ru/en Wählt eine Marke, dann ein Modell und anschließend können Tuningteile 'montiert' werden. Is ganz...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schaut mal hier:

http://www.3dtuning.ru/en

Wählt eine Marke, dann ein Modell und anschließend können Tuningteile 'montiert' werden.

Is ganz lustig.....

:hi:
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Wirklich lustig, vorallem die Auswahl bei Renault - es kommt nur der Logan. Oder mach' ich was falsch? :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Ne, bei Renault kommt nur der Dacia Logan.

Hab vorhin mal den Peterbuilt gepimpt - einfach der Hammer :sarcastic:

Man kann auch AMGs oder andere Tunerkarren auswählen. Muss mal ein bischen damit spielen.

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Eine wirklich lustige Seite.

Aber egal, was man mit dem Logan macht, das Ding bleibt einfach nur potthässlich! :tease:
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Tschehsn schrieb:
Eine wirklich lustige Seite.

Aber egal, was man mit dem Logan macht, das Ding bleibt einfach nur potthässlich! :tease:

Ja, das musste ich auch feststellen :D
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
coole Seite.

Ich hatte vor ein paar Jahren da auch mal ein Programm von denen. War aber komplett auf Russisch :grin:
Aber wusste nicht das die auch eine Website haben :top:
 
Thema: Nette Seite zum Konfigurieren von Tuningteilen am Auto

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.706
Megane 1501
Megane 1501
C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
cgrille1979
C
Oben