Nette Seite zum Konfigurieren von Tuningteilen am Auto

Diskutiere Nette Seite zum Konfigurieren von Tuningteilen am Auto im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schaut mal hier: http://www.3dtuning.ru/en Wählt eine Marke, dann ein Modell und anschließend können Tuningteile 'montiert' werden. Is ganz...

1. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schaut mal hier:

http://www.3dtuning.ru/en

Wählt eine Marke, dann ein Modell und anschließend können Tuningteile 'montiert' werden.

Is ganz lustig.....

:hi:

2. Meg3GT

Meg3GT Megane-Kenner

Wirklich lustig, vorallem die Auswahl bei Renault - es kommt nur der Logan. Oder mach' ich was falsch? :)

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ne, bei Renault kommt nur der Dacia Logan.

Hab vorhin mal den Peterbuilt gepimpt - einfach der Hammer :sarcastic:

Man kann auch AMGs oder andere Tunerkarren auswählen. Muss mal ein bischen damit spielen.

:hi:

4. #4 Tschehsn, 09.01.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Eine wirklich lustige Seite.

Aber egal, was man mit dem Logan macht, das Ding bleibt einfach nur potthässlich! :tease:

5. Meg3GT

Meg3GT Megane-Kenner

Ja, das musste ich auch feststellen :D

6. Dome90

Dome90 Megane-Experte

coole Seite.

Ich hatte vor ein paar Jahren da auch mal ein Programm von denen. War aber komplett auf Russisch :grin:
    Aber wusste nicht das die auch eine Website haben :top:

Thema:

Nette Seite zum Konfigurieren von Tuningteilen am Auto

Die Seite wird geladen...

Nette Seite zum Konfigurieren von Tuningteilen am Auto - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht

Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht: Servus, zum Thema Auto startet nicht habe ich hier bereits einiges gefunden, aber mein Problem ist doch wieder etwas anders::tease: Megane wurde...
  2. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  3. Megane 3 Nach Starthilfe Auto Kaputt

Nach Starthilfe Auto Kaputt: Hi, Ich hoffe Elektronik passt =) Ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2013. Seit ein paar Wochen war meine Batterie am schwächeln....
  4. Megane 3 Navigation Steuergerät konfigurieren

Navigation Steuergerät konfigurieren: Hallo Leute vlt kann mir hier jemand weiter helfen bei mir im Megane Grandtour Bj 2010 Ist ein TomTom Carminat verbaut bekomme folgende Meldung...
  5. Megane 1 Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1

Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1: Hallo Ihr Lieben, folgendes ist passiert. Gestern stand das Schiebedach auf "Kippe" und da es Nachts geregnet hat, lief einiges rein, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden