Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich bin Werner 55 J. aus Dortmund und bin seit 5 Monaten Besitzer eines Megane 2 cc.

1. #1 BÖRNI63, 08.07.2018
    BÖRNI63

BÖRNI63 Türaufmacher

Hallo, Ich bin Werner 55 J. aus Dortmund und bin seit 5 Monaten Besitzer eines Megane 2 cc.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 08.07.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom::welkom:

Zimbi RFD

4. #3 feisalsbrother, 08.07.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli

5. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

6. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom:

7. #6 Sperni2, 10.07.2018
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,
    Herzlich willkommen onBoard

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

1. Bin Neu :)

Bin Neu :): hallo zusammen, bin der Negord, komme aus dem Fichtelgebirge und bin neu hier... ganz neu bin ich nicht, war schon des Öfteren wegen meines Scenic...
  2. Bald ein neuer (T-28)

Bald ein neuer (T-28): Hallo zusammen, mein Megane Grandtour ist bestellt und die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug bis er denn in 4 Wochen endlich da sein soll....
  3. Ein neuer aus Spanien

Ein neuer aus Spanien: Hola aus Südspanien! Ich bin Peter aus der nähe von Malaga. Habe einen Megane Scenic 1,9dti Bj.97 Außer dem Sammle ich Fiat 600 und 850 und...
  4. Scenic Fahrer, neu im Forum

Scenic Fahrer, neu im Forum: Hallo, ich fahre seit vielen Jahren Renault, zuerst einen Kangoo, dann einen Scenic II, jetzt einen Scenic III. Da Scenic und Megane auf der...
  5. Megane 3 Phantomeinspeisung bei neuem Radio?

Phantomeinspeisung bei neuem Radio?: Ich habe in meinem Megane 3 (BJ 2009) ein neues radio verbaut, wobei die Antenne nun mittels eines Din-Steckers angeschlossen ist. Diesen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden