Neu hier und bald Besitzer eines 1.5dCi Coupes...

Diskutiere Neu hier und bald Besitzer eines 1.5dCi Coupes... im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wenn alles gut geht, bekomme ich mein 1.5er DCI Megane III Coupe Mitte Juli nach 3 1/2 Monaten Wartezeit. Hat der Händler alles...

  1. #1 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    wenn alles gut geht, bekomme ich mein 1.5er DCI Megane III Coupe Mitte Juli nach 3 1/2 Monaten Wartezeit.
    Hat der Händler alles richtig übermittelt, sollte es folgende Ausstattung haben:

    - Dynamique
    - Cayenne-Orange
    - Lederpaket
    - Confort-Paket
    - Glasdach
    - Xenon-Licht
    - Parksensoren vorn und hinten
    - Arkamys-Radio

    Das alles gab es mit etwas über 23.000 Euro ca. 16,5% unter dem Listenpreis bei Erstzulassung auf mich. Wie ich feststellen musste, wird im Konfigurator nun kein Aufpreis mehr für die Lackierung und die Parksensoren hinten berechnet - beides hab ich im April noch mit 1000 Euro Listenpreis extra bezahlt. Aber so isses ja eigentlich immer, wenn man etwas bestellt hat, oder...? Meine Vorfreude auf das neue Auto wird das also nicht beeinträchtigen!

    Viele Grüße
    Olibär71
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Olibaer71,

    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Klingt auf jedenfall ordentlich Ausgestattet!

    Mach die wegen der Änmmderung im System kein Kopf....hab mich auch schon geärgert, weil ich mein auch im April bestellt hab und wenn ich ihn jetzt bestellt hätte, dann wäre er knapp 800€ günstiger gewesen....da hätt ich dann auch gleich noch den DCI 160 bestellt, aber mir konnte ja damals keiner sagen, wie lang der noch auf sich warten lässt...nu is zu spät!

    Wie dem auch sei, viel Spaß hier im Board!

    Gruß Matze
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!

    Na da haste Dir doch was feies zusammengestellt...und der Rabatt ist :top: :ok: .

    Dann wünsche ich Dir mal schnell vergehende 2 Restmonate...

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Olibaer, herzlich Willkommen im Board!
     
  6. muehlie

    muehlie Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Olibär71,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Guter geschmack was die Austattung deines Coupés angeht :ok:

    Nur musst Du mir erklären wie die metallic lackierung und die PDC hinten gesamt 1000 € kosten können :nee:
    Ist ein bisschen übertrieben wie ich finde...

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  8. #7 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...es gab wohl einen Fehler im Megane-Konfigurator auf der Renault-Website (dort ist nun auch eine neue Preisliste eingestellt). Die Metallic-Lackierung Cayenne-Orange kostet ab heute im Konfigurator wieder 500 Euro Aufpreis. Die verbleibenden 500 Euro Aufpreis, die ich bezahlt habe, waren für die Einparkhilfe vorn und hinten, beim neuen Dynamique-Modell ist nun jedoch nur die Einparkhilfe hinten inklusive, die Einparkhilfe vorn ist komischerweise nur noch beim Luxe-Modell erhältlich. Merkwürdig ist auch, dass es nun beim Dynamique ein Arkamys-Radio mit USB-Anschluss gibt, während beim Luxe-Modell weiterhin das Arkamys-Radio ohne USB-Anschluss (auch nicht upgradebar) angeboten wird. So langsam verstehe ich die Politik, welche Renault bei den Ausstattungsvarianten betreibt, echt nicht mehr - warum bekommt man z.B. in der teueren Ausstattung auch optional kein Radio, an welches man einen MP3-Player anschließen kann?!

    Grüße
    Olibär71
     
  9. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist schon sehr sonderbar im Konfigurator. Da ist wohl der Baer los :laugh:
    Das gleiche gilt aber auch fuer den 5-Tuerer. :tease:

    Bei uns im Konfigurator auf Renault.fr ist die PDC fuer vorne/hinten immer noch vorhanden selbst beim Expression.
    Witzig ist nur das der dynamique bei Renault DE schon mit dem Carminat3 ausgestattet werden kann, welches bei uns nur "ab" dem Privilège verfuegbar ist :nono:

    Gruss,
    Daniel
     
  11. #9 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

    die Bestellung liest sich echt gut :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
Thema:

Neu hier und bald Besitzer eines 1.5dCi Coupes...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und bald Besitzer eines 1.5dCi Coupes... - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Maggie

    Meine neue Maggie: Da ist sie endlich! Jetzt bin ich glücklich
  2. Noch ein neuer aus dem Schwabenland

    Noch ein neuer aus dem Schwabenland: [ATTACH] Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Da ich...
  3. "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen

    "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, nachdem mein kleiner A2 immer öfter die Werkstatt sehen wollte habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Auf der...
  4. Steuerkette oder Zahnriemen megane3 Coupe bj 10/2009

    Steuerkette oder Zahnriemen megane3 Coupe bj 10/2009: Ich habe mir einen Renault Megane 3 Coupe bj 10/2009 gekauft..2l 179ps 70.000km Laufleistung. Nun sagte man mir dass alle 120000km oder 6 Jahre...
  5. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...