neu hier

Diskutiere neu hier im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Seit Donnerstag bin ich stolzer Mégane III-Besitzer. Das Auto fährt nicht, sondern es gleitet.

1. #1 Anonymous, 8. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Seit Donnerstag bin ich stolzer Mégane III-Besitzer. Das Auto fährt nicht, sondern es gleitet.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Neuen und eine sichere Fahrt.

4. #3 Higlander, 8. März 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen auch von mir und allzeit Gute Fahrt.

5. #4 Anonymous, 8. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. Mit deinem Mégane natürlich auch :clap:

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

6. #5 Anonymous, 9. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen und viel Spaß damit.

7. #6 Anonymous, 9. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Du Glücklicher hast ihn schon. :top:
    Habe noch 9 unendliche Wochen vor mir. :cray:
    Andreas

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Neu hier- kauf steht bevor

Neu hier- kauf steht bevor: Hallo erstmal, Wie üblich stelle ich mich erstmal vor. Ich wohne in der nähe des schönen Karlsruhe und bin 29 Jahre alt. Aktuell fahre ich noch...
  2. Megane 3 Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, bin gelernter KFZ-Mechatroniker, begeisterter Motorradfahrer und seit neuem auch...
  3. Ich bin neu hier...

Ich bin neu hier...: Ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum registriert, jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Renault kenne ich seit meiner Kindheit....
  4. Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach

Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Megane Coach 1.6 (20 Jahre alt) und habe schon einige Reparaturen durchgeführt. Nun steht nächsten Monat...
  5. Megane 3 Neu hier

Neu hier: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und mich ein wenig in die Thematik "Megane" eingelesen. Wir hatten jahre lang kein Auto...