NEU HIER!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 3. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Hab jetzt schon ein paar mal was gelesen bei euch und hab mich jetzt mal registriert!

Ich bin aus Österreich und hab mir ein Megane Coupe dCi 130 in perlmutt-schwarz und mit 3d Sound Radio von Arkamys bestellt! Leider is das Ding ziemlich ausverkauft in Österreich und jetzt muss ich bis 17.06. warten! :wacko:

Vorher hatte ich einen BMW E39 528i bei dem leider das Getriebe die Arbeit fristlos gekündigt hat! Bin dan mit einem 5Türer Probegefahren und hab mir dann vor Begeisterung gleich das Coupe bestellt.

LG,
    Alex

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ein herzliches willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

warte auch noch auf meinen neuen ,Liefertermin 05.05. kommt aber lt. Händler ca. 1 Woche später :shoot: :shoot: :shoot:

4. #3 meggigt, 3. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo Alex,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass im Forum! ...und später viel Freude mit Deinem Neuen!

Gruß,
    Sven

5. #4 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich Willkommen im Board!

6. #5 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Alex,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Gratulation zum neuen Auto. Hoffen wir mal das die Wartezeit kurz ausfällt :rofl:

Na da wirst du ja unterschiede im Verbrauch merken wie Tag und Nacht verglichen mit deinem 5er :sarcastic:

Gruß,
    Daniel

7. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch ein herzliches WIllkommen hier im Board!

Gruß Matze

Thema:

NEU HIER!

Die Seite wird geladen...

NEU HIER! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Phase 3 Scheinwerfer nicht mehr lieferbar? Renault Mitarbeiter hier?

RS Phase 3 Scheinwerfer nicht mehr lieferbar? Renault Mitarbeiter hier?: Mahlzeit Leute, Also folgendes, mein RS hat aufgrund dessen das sich die weißen Zierelemente im Scheinwerfer verfärbt haben neue Scheinwerfer...
  2. Hilfe! Diese Unordnung hier!

Hilfe! Diese Unordnung hier!: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neustart des Forums. Das Design gefällt mir recht gut. Erwartungsgemäß ist es jetzt etwas...
  3. Neu hier

Neu hier: Hey alle miteinander, hab mir schon soooo viele tolle Tipps und Anleitungen von euch geholt das ich mich jetzt doch mal anmelden musste. Ich heiße...
  4. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo leute Mal bißchen was zu mir . Ich heisse Christian bin 31 jahre alt komme aus franken und fahre einen Megane 2 cc 2 Liter 16v mit...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo, bin neu hier und probiere gerade die Kompaktsportler durch, deshalb bin ich beim Megane 2 RS Ph. 2 gelandet. Ist mein erste Renault, bin...