Neue Alufelgen für den Sommer / Alten für den Winter

Diskutiere Neue Alufelgen für den Sommer / Alten für den Winter im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen. Ich fahre eine silberfarbenes Coupe. Wollte mir jetzt für den Sommer andere Alus besorgen. Denn ich benötige noch Winterreifen...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
@ Gessi

Du hattest mir ja empfohlen wegen den großen Radkästen lieber 18" Felgen zu nehmen.

Habe mir extra mal einen Megane mit 18" Felgen genommen als ich unseren wegen dem Lackmangel in der Werkstatt hatte.
Meiner Frau war er dadurch zu hart, Da sie meist fährt akzeptier ich das einfach mal so.
Ausserdem war es ein normaler Megane, der ist ja normalerweise weicher als unser GT Line.
Dann noch 18 Zoll und unsere etwas härtere Federung, denke da tue ich Ihr keinen gefallen.

Der Rat mit der Probefahrt war gut. Danke mal wieder wie immer.^^
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
MeggyPeddy schrieb:
@ Gessi

Du hattest mir ja empfohlen wegen den großen Radkästen lieber 18" Felgen zu nehmen.

Habe mir extra mal einen Megane mit 18" Felgen genommen als ich unseren wegen dem Lackmangel in der Werkstatt hatte.
Meiner Frau war er dadurch zu hart, Da sie meist fährt akzeptier ich das einfach mal so.
Ausserdem war es ein normaler Megane, der ist ja normalerweise weicher als unser GT Line.
Dann noch 18 Zoll und unsere etwas härtere Federung, denke da tue ich Ihr keinen gefallen.

Der Rat mit der Probefahrt war gut. Danke mal wieder wie immer.^^

Wichtig ist eh nur was IHR als gut und angenehm empfindet. Ist ja alles subjektiv...

:drink:

greetz,

Gessi
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
So Felgen habe ich heute beim Händler abgeholt, Mittwoch werden sie montiert. freue mich schon auf den Anblick. :top:

Bilder folgen dann sofort.
 
Thema: Neue Alufelgen für den Sommer / Alten für den Winter

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben