Neue "Aufkleber"-Designs von Renault fürs Coupe

Diskutiere Neue "Aufkleber"-Designs von Renault fürs Coupe im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinde, hab gerade eben auf dem Flickr-Account von Renault entdeckt, dass es seit dem Ph.2 scheinbar neue Klebe-Designs für das Coupe im...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Gemeinde,

hab gerade eben auf dem Flickr-Account von Renault entdeckt, dass es seit dem Ph.2 scheinbar neue Klebe-Designs für das Coupe im spez. für das Dach gibt.

Zu Preisen und Verfügbarkeit hab ich leider keine Angaben, aber ich finde die Art der Aufkleber nicht verkehrt! :ok:

Vielleicht hat ein Renault-MA ja mehr Infos dazu?

Grüße

2. #2 Basti7919, 17.04.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Der obere gefällt mir recht gut so auf den ersten Blick :-)

Thema:

Neue "Aufkleber"-Designs von Renault fürs Coupe

Die Seite wird geladen...

Neue "Aufkleber"-Designs von Renault fürs Coupe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Edit: Ist verkauft.
  2. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  3. Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Hallo, ich verkaufe hier meinen schönen Renault Sport Schaltknauf aus meinem Megane 3. Ich habe ihn mehrere Jahre gefahren, doch nun ist er wegen...
  4. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  5. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden