Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss?

Diskutiere Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Mein Anlageneinbau schreitet langsam aber sicher fort. nun aber noch ne kurze frage: ich hab die standart-batterie im megane,...

1. #1 gecko2k3, 19.10.2007
    gecko2k3

gecko2k3 Megane-Kenner

Hallo!

Mein Anlageneinbau schreitet langsam aber sicher fort.

nun aber noch ne kurze frage:

ich hab die standart-batterie im megane, keine ahnung wie stark die ist.
    sollte ich hier ne stärkere reinmachen wenn ein verstärker angeschlossen wird?

2. #2 Daniel_xf, 19.10.2007
    Daniel_xf

Daniel_xf Megane-Fahrer

Also ich hab die Standardbatterie drin und es gibt keine Probleme ... Verstärker leistet rund 300 Watt RMS. Hab keine Powercaps o.ä. (bei so wenig Leistung auch bestimmt nicht erforderlich) und es gibt keine Zusammenbrüche bei Pegelspitzen, und die Lichtmaschine kommt sicher auch gut hinterher.

Thema:

Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  5. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden