Neue Carmani 4 Felgen auf Daycoupe

Diskutiere Neue Carmani 4 Felgen auf Daycoupe im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo ihr lieben, habe mal eine frage zu meinen neuen felgen die ich mir bestellen möchte: Das sind sie: Carmani 4 [img] felgen coupe wollte...

1. #1 Anonymous, 07.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo ihr lieben, habe mal eine frage zu meinen neuen felgen die ich mir bestellen möchte:

Das sind sie: Carmani 4

felgen coupe

wollte die mir in 18 zoll kaufen! Lochkreis ist doch 5x114 beim coupe. kann ich mir auch 5x112 holen in 18 zoll? was muss ich bei et beachten und reifengröße?

gruß sandro

2. Matze

Matze Megane-Profi

Warum kaufst du sie dir nicht in 5*114,3??? Wenn du einen anderen Lochkreis nimmst, brauchst du

1. Einen Lochkreisadapter (Distanzscheibe mit 2 verschiedenen Lochkreisen), der dich für den Satz Felgen 200€ kostet

2. eine große ET der Felge, da die Felgen durch den LK-Adapter mind. 20mm pro Seite raus kommen

3. Musst du das ganze per Einzelabnahme eintragen lassen, was auch nicht unbedingt günstig ist!

Ich weiß ja nicht, zu welchem Preis du die Felgen kriegen kannst, aber wenns der normale Preis ist, dann rechnet sich das ganze nicht!

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Thema: Neue Carmani 4 Felgen auf Daycoupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carmani 4 felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Carmani 4 Felgen auf Daycoupe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo, habe nen Megane 3 mit H&R Federn 35-40 und spurplatten 36/40 mit Originalfelgen 7Jx17H2 ET49 die neuen Felgen sollen aber 18zoll 8.0J...
  2. Megane 3 Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T

Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T: Hallo zusammen, habe heute meine Batterie gewechselt. Nun erscheint im Boardcomputer die Auswahl Batterie NEU JA / NEIN. Mit welcher Taste...
  3. Megane 2 Wagenheber kaputt, brauche einen neuen

Wagenheber kaputt, brauche einen neuen: Moin in die Runde, ich wollte (an einem Renault Megane 2 Grandtour) heute die Reifen wechseln, 3 Winterreifen sind jetzt drauf, dann war der...
  4. Megane 1 Lenkradfernbedienung mit neuem Radio

Lenkradfernbedienung mit neuem Radio: Hallo, schon lange nervt mich die Technik der 2000er, mit der man nur CDs hören kann. :) Ich habe noch 2 Bluetooth-Radios im Keller und da ich...
  5. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...