Neue dci Motoren

Diskutiere Neue dci Motoren im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen, ich war heute bei einem sehr freundlichen Renault Höndler, da ich mir evtl einen Megane Coupe GT 160 kaufen möchte. Im Gespräch...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Mein Auto lässt mich nur die Fenster runtermachen wenn ich den Motor starte, da soll das mit Start-Stopp funktionieren...
*ähäm*
Einfach die Karte in den Kartenschlitz und dann die Fenster öffnen. :off:
 
S

suvico

Einsteiger
Beiträge
47
Hallo,

um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen. In dem Fall lohnt sich ein Blick zu unseren holländischen Freunden. Unter Renault Homepage dort wird der 110 energy dci schon beworben. Eine Preisliste kann man sich downloaden. 3,6 L/100 km und 95g CO2 klingt recht gut. ich schätze auch, dass es im Frühjahr mit dem Facelift in D so weit sein wird.
Ich ergänze: nun auch alle anderen Motoren (115tce, energy 110 und 130) mit Preisen und Verbräuchen bei renault.nl einzusehen.

mfg
 
Thema: Neue dci Motoren

Ähnliche Themen

Oben