Neue Farbe für meine original felgen

Diskutiere Neue Farbe für meine original felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zuzammen! Ich möchte gerne was bei meine Auto machen das er nicht so wie alle andere ausschaut, momentan Fang ich an mit ein neue arbeit...
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Beiträge
100
Hallo zuzammen!

Ich möchte gerne was bei meine Auto machen das er nicht so wie alle andere ausschaut, momentan Fang ich an mit ein neue arbeit Projekt und das heißt das ich nicht viel Geld ausgeben will.

Auf jeden Fall wegen Arbeit hab ich jetzt ein Werkstatt und hab ich mich gedacht das ich meine Sommerfelgen reparieren und neue lackieren kann.

Jetzt frag ich euch, welche Farbe gefällt euch am besten?

Ich hab gedacht in grau zum lackieren, meine Frau würde am liebsten Gift grün haben...

Gib mir bitte noch ein paar idee!

Lass ich noch 2 bilder, ein original und ein schon in grün das ein Kumpel für mich gemacht hab.

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/de4b2cff34346414da1ee902030a0151.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/60912a5295387326b07741c50e76c14c.jpg

Servus!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Ricardo,

würde die Felgen Graffit oder Schwarz Glanz lackieren lassen ist nur meine persönlicher Geschmack gefallen muss es Dir .

Servus Mauli. :hi:
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
Danke für deine Antwort!

Hab ich bei Google schnell gesucht grau Autos wie meine mit Graffit und schwarz felgen gesucht.

Lass ich 2 Bild

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/138b185958a207022909b55a2963a8fe.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/706ffb3e6c878ea1a1050abd5c9c3000.jpg

Muss ernst seine das Grafit Farbe gefällt mir mehr als nur leicht grau wie ich mir am ersten gedacht hab. Schwarz bin nicht so begeistert.

Grafit farbe ist ein stark Konkurrent für mich.

Ich warte noch auf mehr idee!

Servus
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Twingo32v
hi, will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Deutsch lässt wirklich zu wünschen ubrig :nee:

Zu Deinem Auto, lassdie Felgenfarbe so wie sie ist. Auf keinen Fall das Neongrün :nono: das wirkt nur bei Fahrzeugen bei denen optisch einiges gemacht wurde, aber definitiv nicht bei Deinem!
Silber passt zu Deinem Auto! Gib das Geld für was anderes aus, Spurplatten z.B. da wirkt der Wagen wenigstens sportlicher :hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hi,

ich füge auch mal meinen Senf dazu:

Zu dem Grün: nur wenn du die Seitenleisten und die Rhomben in Grün machst, dann sind einfach mehr von dem Grün am Fahrzeug, was sicherlich passen würde.

Aber jeder Geschmack ist verschieden, mein Geschmack ist eher der:
Weniger ist mehr, lass deine Felgen Schwarz lackieren (egal ob Matt oder Glanz, stehe aber da auch er auf Matt), da die Stoßstangen, die Seitenleisten und die Scheiben auch in schwarz sind. Rhomben noch in Schwarz und ein bisschen tiefer, vielleicht noch Spurplatten und Top :top:

Das ist meine Meinung, lass dir aber von Meinungen nichts vorsagen, es muss dir gefallen. Und ich mit meiner NAP-Duplex muss es ja wissen (gab schon viel Diskussionsstoff darüber) :sarcastic:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
R4L schrieb:
@Twingo32v
hi, will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Deutsch lässt wirklich zu wünschen ubrig :nee:


Servus R4L ,

muss jetzt mal meinen Senf losslassen was sollte diese sch**** Antwort das Forum ist nicht nur für Einheimische sondern auch für Zurgereiste da .

Ricardo ist ein netter Kerl aus Portugal der erst seit paar Jahren in Deutschland lebt, Deutsch lernt und möchte sich im Forum informieren , einbringen und Anregungen sammeln
um seinen Meggi zu tunen , also bitte nehmt Rücksicht bezüglich seiner Gramatik und Satzstellung.




Servus Mauli.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Leute, entspannt euch mal,

ich dachte mir gerade als ich eure Antworten (Maulwurf und Tri) gelesen habe:
Was geht jetzt ab?

Ich muss ehrlich sein und nichts gegen den Ricci, ich habe es nicht gewusst, dass er aus Portugal stammt. Genauso erwartet man von mir nicht, dass ich der Polnischen Sprache stark mächtig bin, obwohl meine kompletten Vorfahren aus Polen stammen. Ich bin der erste, der in Deutschland geboren ist.
Und ich denke, R4L wird es auch nicht gewusst haben (hat er eigentlich auch ganz ruhig geschrieben: ,,hi, will Dir nicht zu nahe treten" , deswegen entspannt euch alle mal etwas zu dieser späten Stunde. :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Jetzt wo ich nochmal drüber lese:
Respekt an dich Ricci, hätte nicht gedacht, dass du so gut Deutsch kannst,
es gibt richtige Deutsche Forumsmitglieder, die sind viel schlechter mit der Deutschen Rechtschreibung.
Hätte Maulwurf es nicht erwähnt, ich hätte es nicht erkannt. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Habe meinen Beitrag Zu Ricardo mal eben rausgenommen. Hatte Maulwurf's Post komplett überlesen. :blush: Ein Hinweis reicht ja auch. Wohl doch etwas zuviel Contischichten in den letzten Wochen gehabt. :wacko: .
Aber bitte bevor ihr so beherzt jemanden auf sein Handicap aufmerksam macht, schaut mal nach ob es einen Vorstellungsthread gibt und dort steht wo der User herkommt. Bei Ricardo war es so kein Hexenwerk :grin:
Hatte mir sowas schon gedacht.
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
Hallo! Danke für eure nett antworte und idee für meine Meggy.

Mir gefällt sehr die Idee tiefer und breiter wie damals bei meine Twingo

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/22/b4eb87d85e591eba26cce3eb5cfd2837.jpg
(Danach hab ich die Felgen in weiß lackiert)

vielleicht würde ich noch was dazu später machen aber momentan nicht.

Was mir am bestens gefällt ist ein grau oder Grafit, neongrün ist nur wegen meine Frau das diese Farbe lieb aber ist mir zu "bling-bling"!

Zum Thema sprache, ich versuche meine besten und immer wieder zum lernen. Bin in Deutschland seit knapp 4 Jahr und ist mir noch anstrengend die Sprache bei schreiben, reden ist bisschen besser weile die Letzt 3 Jahr bin ständig mit Kunden und so kann ich Viel Übungen.

Servus!
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ich finde es gut wenn man sich motiviert und versucht es in Deutsch auszudrücken, allerdings kann ich R4L gut verstehen, denn ich konnte es teilweise auch nicht lesen und auch nicht verstehen. Da spielt dann Groß- und Kleinschreibung sowie Satzbau mit rein und das kommt dann immer so rüber als ob man sich keine Mühe dafür gibt...

Das war ganz sicher auch nicht in irgendeiner Art rassistisch sondern eher hinweisend...

Trennung!




Ich sag dir ganz ehrlich... Lass sie wie sie sind. Die Farbe deines Autos ist leider schlecht für irgendwelche bunten Felgen, das beißt sich total.
Ein schickes schwarz wäre da noch okay. allerdings wüsste ich nicht ob matt oder glänzend.

Die matten Seitenleisten würden gut mit matten Felgen harmonieren. Allerdings spricht für glänzend wieder das damit die Felge etwas größer und besser wird...

Tschja... Das bei deiner Farbe wirklich schwierig, auch die doofen silbernen Türgriffe stören da deutlich!
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
BMGT911 Danke für deine Antwort!

Das ist mir noch unklar wenn ich soll Groß-und Kleinschreibung benutzen, ich schreib deutsche seit ca. 2 und halb Jahr. Ich versuche immer meine besten aber viel mal weiß ich selber das ich das nicht Schaf.

Deine zweite Punkt wegen meine Auto Farbe ist auch in teile meine Problem! Diese "Rentnerfarbe" ist immer sehr schwierig mit andere Farbe zum mischen. Auch wegen das meine frag an euch.

Servus!
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Twingo32v
wie schon anfangs von mir geschrieben, wollte ich Dir nicht zu nahe treten und hoffe, dass Du es nicht falsch verstanden hast. :blush:

@Maulwurf und Trinomic
aus seinem Usernamen oder dem Wohnort konnte ich leider keine ausländischen Wurzeln erkennen. Und das sich jeder vorher erstmal den User im Vorstellungsthread ansieht oder seine sämtlichen Beiträge durchforstet, um ihn zu "studieren" halte ich für sehr übertrieben bzw. werden das wohl die wenigsten machen, schon aus Zeitgründen! Ausserdem bin ich ihm ja nicht dumm gekommen. Somal es auch hier im Forum genug gibt, die deutscher Herkunft sind bzw. dies ihre Muttersprache nennen, aber rechtschreibetechnisch sehr schwach sind oder sich den hier geltenen Regeln wissentlich wiedersetzen. :hi: :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube wir sollten jetzt nicht weiter Zeit damit verlieren wie es zum ganzen gekommen ist. Die Sache ist ja geklärt und Ricardo gibt sich nach meiner Auffassung sehr viel Mühe. Wenn ich nicht gewusst hätte das er aus Portugal stammt bzw. der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, hätte ich schon nachgefragt ob deutsch nicht seine Muttersprache ist. Schon wegen unserer Regel mit Grammatik und Verständlichkeit.
Ich bitte aber dieses bei Usern, deren Muttersprache nicht deutsch ist, zu entschuldigen. Respekt wenn man nicht den einfachen Weg geht und sich in einer fremden Sprache bemüht.
So jetzt aber genug des off. Es geht um Felgenfarbe. :hi:

Euer Tri
 
Thema: Neue Farbe für meine original felgen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.630
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.360
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.535
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben