Neue Felgen aber welche Reifen???

Diskutiere Neue Felgen aber welche Reifen??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute hab mir Neue Alus für den Sommer geholt. Die größe ist 7 x 17" Im TÜV Gutachten stehen drei Reifengrößen drin. 205/50 215/45...
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi Leute hab mir Neue Alus für den Sommer geholt.
Die größe ist 7 x 17"
Im TÜV Gutachten stehen drei Reifengrößen drin.

205/50
215/45
225/45

so nun meine Frage welche Dieser Reifengrößen sieht auf den Felgen am besten aus?
Es geht nur darum Ich möchte keine Ballonreifen haben Des sieht einfach Scheiße aus deswegen denke Ich mal das Die 225er schon mal zu breit wären.
Wie sieht es mit den 215er aus?
Hat vielleicht jemand vergleichsfotos oder so?
Ich weiß des is ne Blöde frage aber des Intressiert mich schon seit Tagen.
Danke
gruß martin
 
A

Anonymous

Guest
ich denkschon, dass die 225er von der optik her am besten wären, würde aber auch danach gehen, wie teuer die einzelnen reifen sind, dennes gibt ja gängige golf astra grössen, die billig sind und exoten, die wesentlich mehr kosten....

da kann dir aber bestimmt noch wer was zu sagen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also ich würde auch die 225 45 17er nehmen. Sehen gut aus wie ich finde und sind noch eine erschwingliche Größe.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Was am Wichtigsten ist, kauf keine Kumho, Falken, Nexus, Maxxis, Wanli oder Feng Shui, das ist sparen am falschen Ende.
Ich finde das immer zum Kot... :

Karre aufgemotzt bis Anschlag, Hochglanzfelgen für 800,- Tacken unterm Wagen aber für anständige Michelin, Conti, Dunlop, Bridgestone, etc... hat die Kohle nicht mehr gereicht .

Egal ob der drittklassige China-Reifen eine Nässehaftung hat, egal ob er Test-Letzter war, hauptsache er sieht geil aus :roll: und ist billig, aber daß er echt billig ist will keiner wahrhaben .

Heiko
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Nimm die 225er!
Die 215er sind teurer als 225er. Deshalb werde ich im Sommer auch auf 225er umsteigen.
 
Thema: Neue Felgen aber welche Reifen???

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.914
razLOW
R
B
Antworten
2
Aufrufe
5.583
Chris_CC
Chris_CC
G
Antworten
5
Aufrufe
2.629
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.592
RainerZufall
R
Oben