Neue Felgen aber welche Reifen???

Diskutiere Neue Felgen aber welche Reifen??? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute hab mir Neue Alus für den Sommer geholt. Die größe ist 7 x 17" Im TÜV Gutachten stehen drei Reifengrößen drin. 205/50 215/45...

1. #1 Bisamratte, 16.01.2008
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Hi Leute hab mir Neue Alus für den Sommer geholt.
    Die größe ist 7 x 17"
    Im TÜV Gutachten stehen drei Reifengrößen drin.

205/50
    215/45
    225/45

so nun meine Frage welche Dieser Reifengrößen sieht auf den Felgen am besten aus?
    Es geht nur darum Ich möchte keine Ballonreifen haben Des sieht einfach Scheiße aus deswegen denke Ich mal das Die 225er schon mal zu breit wären.
    Wie sieht es mit den 215er aus?
    Hat vielleicht jemand vergleichsfotos oder so?
    Ich weiß des is ne Blöde frage aber des Intressiert mich schon seit Tagen.
    Danke
    gruß martin

2. #2 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ich denkschon, dass die 225er von der optik her am besten wären, würde aber auch danach gehen, wie teuer die einzelnen reifen sind, dennes gibt ja gängige golf astra grössen, die billig sind und exoten, die wesentlich mehr kosten....

da kann dir aber bestimmt noch wer was zu sagen.

3. #3 wrbakatze, 16.01.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Also ich würde auch die 225 45 17er nehmen. Sehen gut aus wie ich finde und sind noch eine erschwingliche Größe.

wrbakatze

4. #4 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was am Wichtigsten ist, kauf keine Kumho, Falken, Nexus, Maxxis, Wanli oder Feng Shui, das ist sparen am falschen Ende.
    Ich finde das immer zum Kot... :

Karre aufgemotzt bis Anschlag, Hochglanzfelgen für 800,- Tacken unterm Wagen aber für anständige Michelin, Conti, Dunlop, Bridgestone, etc... hat die Kohle nicht mehr gereicht .

Egal ob der drittklassige China-Reifen eine Nässehaftung hat, egal ob er Test-Letzter war, hauptsache er sieht geil aus :roll: und ist billig, aber daß er echt billig ist will keiner wahrhaben .

Heiko

5. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Nimm die 225er!
    Die 215er sind teurer als 225er. Deshalb werde ich im Sommer auch auf 225er umsteigen.

Thema:

Neue Felgen aber welche Reifen???

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen aber welche Reifen??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden