Megane 3 Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Megane 3 RS! Ich fahre aktuell noch die Standart 18 Zöller! Kann mir jemand 19...
B

BigRick

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Megane 3 RS!
Ich fahre aktuell noch die Standart 18 Zöller!
Kann mir jemand 19 Zoll Felgen empfehlen?
Gruß und Danke ☺️
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
488352.jpg

Eckige Reifen von Bohnenkamp
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Schau dich mal im Felgenthread um, vielleicht ist da was dabei. Ohne Eckdaten (haha, @Zimbi RFD ), was du dir vorstellst, ist das allerdings eine uferlose "Beratung" ins Blaue… Gibt sicher 100 Felgenmodelle in 19", die du am RS fahren kannst.
 
Thema: Neue Felgen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.952
razLOW
R
G
Antworten
5
Aufrufe
2.641
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.628
RainerZufall
R
Oben