Megane 3 Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Megane 3 RS! Ich fahre aktuell noch die Standart 18 Zöller! Kann mir jemand 19...

1. #1 BigRick, 12.03.2018
    BigRick

BigRick Türaufmacher

Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Megane 3 RS!
    Ich fahre aktuell noch die Standart 18 Zöller!
    Kann mir jemand 19 Zoll Felgen empfehlen?
    Gruß und Danke ☺️

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Felgen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 12.03.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Wisky, RS-Franky und Chris_CC gefällt das.
  4. #3 Chris_CC, 12.03.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Schau dich mal im Felgenthread um, vielleicht ist da was dabei. Ohne Eckdaten (haha, @Zimbi RFD ), was du dir vorstellst, ist das allerdings eine uferlose "Beratung" ins Blaue… Gibt sicher 100 Felgenmodelle in 19", die du am RS fahren kannst.

Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Felgen vom 4er GT auf 3er GT

Felgen vom 4er GT auf 3er GT: Hallo, ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Megane 4 GT 2017 Felgen gestoßen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus bei den Autos weil...
  2. Megane 3 Größere Reifen auf Tornade Felgen

Größere Reifen auf Tornade Felgen: Guten Tag, ich hoffe ich habe kein Thread beim suchen übersehen der mein Anliegen schon thematisiert hat, falls doch, sorry ! Folgendes: Ich...
  3. Alle 4 Felgen unrund? Ernste Qualitätszweifel!

Alle 4 Felgen unrund? Ernste Qualitätszweifel!: Ich habe meinen Megane 3 Grandtour GT-220 Limited im Februar 2018 gebraucht gekauft mit ca. 40.000km. Als ich ihn abholte war ich gezwungen sofort...
  4. Megane 4 Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??

Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??: Hallo Meganer , Ich habe mir einen 1,5 cdi RFB 11/ 2016 Bose Edition gekauft.. aber leider nur mit 16“ Winterreifen Kann jetzt 17“ Alu (...
  5. 2 Fahrwerksfedern hinten für 2er Grandtour, neu, 15 Euro

2 Fahrwerksfedern hinten für 2er Grandtour, neu, 15 Euro: Beide zusammen für 15 Euro bei Selbstabholung aus der Nähe von Clausthal-Zellerfeld oder Seesen. Versand innerhalb Deutschlands für 5 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden