Megane 2 Neue Haut für den Meg

Diskutiere Neue Haut für den Meg im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, habe meinen Meg folieren lassen und ich wollte mal eure Meinung dazu haben :) Vorher: Nachher: Beste Grüße Bernd
B

Bernman

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo Leute,

habe meinen Meg folieren lassen und ich wollte mal eure Meinung dazu haben :)

Vorher:

S1000002.JPG

Nachher:

20170707_113150.jpg 20170707_113202.jpg 20170707_113207.jpg 20170707_113202.jpg IMG-20170707-WA0001.jpeg

Beste Grüße

Bernd
 

Anhänge

  • 20170707_113223.jpg
    20170707_113223.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 579
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Sieht toll aus! Was hat denn der Spaß gekostet, wenn ich mal so fragen darf?
 
B

Bernman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke. Mir gefällt es auch. Habe 1300 bezahlt. Sieht jetzt aus wie neu!
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Danke für die Rückmeldung. Das Weiß passt jetzt richtig gut zum tollen Innenraum.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Eine Megaaufwertung des Cabrios! Schaut echt gut aus, wobei man neben der Ursprungsfarbe, diesem "ausgeschissenen" Beige - entschuldigt den Ausdruck - nur glänzen kann. ;) Und für den Kurs erst Recht eine lohnende Investition!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
suuuuper Arbeit - Glückwunsch.
Dann hoffe ich mal, dass keiner der G20-Chaoten das Wägelchen anzündet.
 
B

Bernman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke an alle für die Bestätigung :)

Hatte erst etwas Angst, wie er in der Farbe ausschaut. Kann man sich immer so schlecht vorstellen das ganze :)

Viele Weiße Meg 2 sieht man ja nicht.
 
H

Hannah

Türaufmacher
Beiträge
5
Schaut super aus ! Kein Vergleich zu vorher und passt toll zu dem Innenraum .
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Gefällt mir auch sehr... Weiß und Rot kommt sehr gut daher !
 
Oddball

Oddball

Türaufmacher
Beiträge
3
Sieht ziemlich geil aus
 
Thema: Neue Haut für den Meg

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.371
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben