Neue Karo

Diskutiere Neue Karo im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi :) Seit einem halben Jahr fahr ich nun mein Traumhaften Megan 2 cc 1,9 ;) nach eininger Zeit kam ich dann doch mal auf die Idee das man ja...
B

bigzed

Guest
Hi :)

Seit einem halben Jahr fahr ich nun mein Traumhaften Megan 2 cc 1,9 ;)

nach eininger Zeit kam ich dann doch mal auf die Idee das man ja mal das ganze etwas Sportlicher gestalten kann

Und dann traf ich auf den hier:
TRAUMHAFT

Und nun kam ich zu dem entschluss ich will diese Karo haben

nur leider... wo find ich die?

Kennt ihr die vllt?

Kennt ihr evtl. die Preisklasse?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

(die flügeltüren brauch ich nicht es geht nur um die Seitenschweller, heck und front)

MfG BigZeD
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Ich such wie bekloppt Karos bei dem cabrio... soll mal einer drauf kommen, dass du die Anbauteile meinst. :-?

Also die Front ist, wie schon in der von dir verlinkten Beschreibung eine Vampire-Front und das Heck ist eine umgebaute Terminator. beides findest du zum Beispiel bei Reichhard Motorsport. << Da haste den direkten Link zu der Stoßfängerübersicht.
 
B

bigzed

Guest
xDDDD ohje danke :)

und die passen auf mein CC? ham die nicht andere größen? Ich dachte ich muss speziell sachen für das cabrio suchen

// edit

geil ich habs gefunden :-*WUHU :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Dann musst du dich mal im sportrenault.net Forum umschauen.Der Eigentümer des CC heißt dort BlackMCC.Stand mit uns auch dieses Jahr auf der Tuning Expo in Saarbrücken.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die Meganes sind bis zur A-Säule komplett identisch.
 
Thema: Neue Karo

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben