Neue Kompletträder Megane 2

Diskutiere Neue Kompletträder Megane 2 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, meine Frau hat sich am Samstag einen Megane 2 Typ M Coupe mit 1,6 Liter und 83 kW aus Erstzulassung 7/2004 gekauft. Der hat aber leider...

1. Giszmo

Giszmo Türaufmacher

Hi Leute,

meine Frau hat sich am Samstag einen Megane 2 Typ M Coupe mit 1,6 Liter und 83 kW aus Erstzulassung 7/2004 gekauft. Der hat aber leider nur Winterräder und ich wollte jetzt Alukompletträder für den Sommer kaufen. Sie kann das Auto erst kommenden Samstag abholen und ich wollte die Räder schon besorgen. Im Fahrzeugschein eingetragen ist 195/65R15 91H und ich wollte Euch fragen, ob diese Räder den passen würden:
    http://www.ebay.de/itm/160958542861?ru= ... 26_rdc%3D1
    Ich weiß noch nicht einmal ob es 4 Loch Felgen waren, die drauf waren, weil Radkappen drauf waren und ich vergessen habe zu schauen. Kann mir jemand ne definitive Aussage geben, ob die passen? Oder habt Ihr ein besseres Angebot für Kompletträder mit schwarzen Alus?
    Vielen Dank für die Mühe.

Tschau
    Giszmo

2. Giszmo

Giszmo Türaufmacher

Hi Leute,

habe durch ein Telefonat mit dem Autohändler herausgefunden, das es 4 Lochfelgen sind. Kommt dann nur 4x100er Lochkreis infrage, bzw bekomme ich das irgendwie durch die Zulassung raus, weil da steht eigentlich nur 195/65R15 91H.
    Danke für Eure Mühe.

Tschau
    Giszmo

3. Helios

Helios Megane-Kenner

Seltsam...ich habe gerade mal bei einem Felgenhändler mit deinen Angaben geschaut...demnach müßten es 5er sein...

Fahr doch mal zu einem der üblichen Verdächtigen...wie Pneumobil, Vergölst, oder einfach einem Renault-Händler und lass nachschauen...so bist du auf der sicheren Seite.

4. #4 FendiMan, 10.07.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

5-Loch-Felgen hat nur der 2,0l-Diesel und der RS, alle anderen haben 4-Loch-Felgen.
    Das hätte sich aber auch leicht über die Suchfunktion herausfinden lassen. ;)

5. #5 Flaeminger, 10.07.2013
    Flaeminger

Flaeminger Megane-Kenner

195er sehen doch wie Spalttabletten :shock: aus.Ich würde 225er raufmachen.Gehen ohne weiterres rauf--brauchste nur die betreffende ABE.

6. #6 Bielefelder, 10.07.2013
    Bielefelder

Bielefelder Megane-Kenner

Habe noch 4 Originale renault Felgen. 205 55 r16 91v mit Michelin Bereifung 4mm auf alle 4. bei intresse bitte PN. Ach ja sind 4 Loch Felgen

Thema:

Neue Kompletträder Megane 2

Die Seite wird geladen...

Neue Kompletträder Megane 2 - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden