Neue Kompletträder Megane 2

Diskutiere Neue Kompletträder Megane 2 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi Leute, meine Frau hat sich am Samstag einen Megane 2 Typ M Coupe mit 1,6 Liter und 83 kW aus Erstzulassung 7/2004 gekauft. Der hat aber leider...
G

Giszmo

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi Leute,

meine Frau hat sich am Samstag einen Megane 2 Typ M Coupe mit 1,6 Liter und 83 kW aus Erstzulassung 7/2004 gekauft. Der hat aber leider nur Winterräder und ich wollte jetzt Alukompletträder für den Sommer kaufen. Sie kann das Auto erst kommenden Samstag abholen und ich wollte die Räder schon besorgen. Im Fahrzeugschein eingetragen ist 195/65R15 91H und ich wollte Euch fragen, ob diese Räder den passen würden:
http://www.ebay.de/itm/160958542861?ru= ... 26_rdc%3D1
Ich weiß noch nicht einmal ob es 4 Loch Felgen waren, die drauf waren, weil Radkappen drauf waren und ich vergessen habe zu schauen. Kann mir jemand ne definitive Aussage geben, ob die passen? Oder habt Ihr ein besseres Angebot für Kompletträder mit schwarzen Alus?
Vielen Dank für die Mühe.

Tschau
Giszmo
 
G

Giszmo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hi Leute,

habe durch ein Telefonat mit dem Autohändler herausgefunden, das es 4 Lochfelgen sind. Kommt dann nur 4x100er Lochkreis infrage, bzw bekomme ich das irgendwie durch die Zulassung raus, weil da steht eigentlich nur 195/65R15 91H.
Danke für Eure Mühe.

Tschau
Giszmo
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Seltsam...ich habe gerade mal bei einem Felgenhändler mit deinen Angaben geschaut...demnach müßten es 5er sein...

Fahr doch mal zu einem der üblichen Verdächtigen...wie Pneumobil, Vergölst, oder einfach einem Renault-Händler und lass nachschauen...so bist du auf der sicheren Seite.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
5-Loch-Felgen hat nur der 2,0l-Diesel und der RS, alle anderen haben 4-Loch-Felgen.
Das hätte sich aber auch leicht über die Suchfunktion herausfinden lassen. ;)
 
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
195er sehen doch wie Spalttabletten :shock: aus.Ich würde 225er raufmachen.Gehen ohne weiterres rauf--brauchste nur die betreffende ABE.
 
B

Bielefelder

Megane-Kenner
Beiträge
50
Habe noch 4 Originale renault Felgen. 205 55 r16 91v mit Michelin Bereifung 4mm auf alle 4. bei intresse bitte PN. Ach ja sind 4 Loch Felgen
 
Thema: Neue Kompletträder Megane 2

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.307
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.476
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben