Megane 3 Neue Kupplung kommt zu früh

Diskutiere Neue Kupplung kommt zu früh im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, vor Kurzem hat es meinen Ausrücker zerlegt und da die Kupplung hydraulisch ist, wurde Bremsflüssigkeit in der Kupplung verteilt. Fazit...
Alimentaor

Alimentaor

Türaufmacher
Beiträge
9
Moin,
vor Kurzem hat es meinen Ausrücker zerlegt und da die Kupplung hydraulisch ist, wurde Bremsflüssigkeit in der Kupplung verteilt. Fazit: knapp 2200 € für eine neue Kupplung.
Die neue Kupplung kommt nun viel früher, als gewohnt. Die Schleifstrecke ist zu kurz und ich fahre jetzt wie ein Anfänger mit Ruckeln. Einmal habe ich sogar den Motor abgewürgt. Das ist mir in den letzten Dekaden nicht passiert.
Frage: Was kann ich machen? Zurück zur Werkstatt, entlüften oder kann man etwas einstellen?

Danke schon im Voraus.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Siehstewoll, Im Jahre 1966 hatte ich einen Opel Kadett A von 1964 und ich musste eine neue Kupplung einbauen. Danach habe ich den Motor dreimal abgewürgt, weil die neue Kupplung so stramm war und früher kam, nach 2 Wochen Eingewöhnungszeit war alles wie früher, die neue Kupplung hatte sich gesetzt und Ich hatte mich dran gewöhnt.
 
Thema: Neue Kupplung kommt zu früh

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.369
Johnny_Bravo
J
B
Antworten
1
Aufrufe
1.650
feisalsbrother
feisalsbrother
Y
Antworten
8
Aufrufe
2.677
Young_M
Y
Nicht
Antworten
0
Aufrufe
316
Nicht
Oben