Megane 3 Neue Kupplung kommt zu früh
Diskutiere Neue Kupplung kommt zu früh im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin, vor Kurzem hat es meinen Ausrücker zerlegt und da die Kupplung hydraulisch ist, wurde Bremsflüssigkeit in der Kupplung verteilt. Fazit:...
Thema:
Neue Kupplung kommt zu früh
Die Seite wird geladen...
-
Neue Kupplung kommt zu früh - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme
Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an... -
Megane 2 Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen
Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen: Hallo hier, da ich gerade beim Bremsen rep bin möchte ich gleich die Kupplung mit neuer Bremsflüssigkeit befüllen. Habe zwar unter der Batt Wanne... -
Kupplungs-/Getriebegeräusche bei neuem Fzg.
Kupplungs-/Getriebegeräusche bei neuem Fzg.: Mein nagelneuer Megane ist knapp eine Woche alt und ich verzweifel mit dem Karren jetzt schon... Im kalten Zustand ist eigentlich alles noch i.O.... -
Neue Kupplung
Neue Kupplung: Hab mir gerade eine neue Kupplung mit Nehmer und Automat gekauft.Hat erst 1900km drauf und da meine total verschlissen ist musste ich zuschlagen.... -
Megane 2 Neue Einspritzdüsen,nur Probleme
Neue Einspritzdüsen,nur Probleme: Hallo zusammen, fahre nen 1.6 er 16v von 09/2006 und der bekam 4 neue Düsen da die alten nicht mehr gingen und er fuhr wie nen Panzer. Problem...