neue lautsprecher an cabbasse tronic

Diskutiere neue lautsprecher an cabbasse tronic im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hey leute ich hab das cabasse tronic bei mir im megane.. ist glaub ich das beste was man serienmäßig nehmen konnte.. ich hab jetzt noch nen paar...
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Beiträge
76
hey leute
ich hab das cabasse tronic bei mir im megane.. ist glaub ich das beste was man serienmäßig nehmen konnte.. ich hab jetzt noch nen paar axton lautsprecher rumliegen die haben 4ohm und 90watt rms leistung.. meint ihr die laufen überhaupt am cabasse? und wenn ja bringt das was die gegen die lautprecher vorne oder hinten zu tauschen? von der größe würden sie perfekt reinpassen...
 
A

Anonymous

Guest
von der tiefe auch? das ist ja immer das problem wegen des wassereinbruches....klanglich besser als die serientröten sind sie garantiert....das ist keine kunst.

mut zur lücke, probier's aus
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
hmm mit der tiefe könnte es wirklich noch ein problem geben ich werd mal schaun... muss ich morgen mal gucken :)
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
....klanglich besser als die serientröten sind sie garantiert....das ist keine kunst.

also da kann ich dir nicht zustimmen, hab hinten 2- Wege Pioneer drin (sind die TSG 1049 oder 1349-weiß ich jetzt nicht genau) die sind aber schlechter als die org. Wenns nicht so ne schitt Arbeit wäre, würde ich die wieder rausmachen.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Echt? Also, die TS-G131 vorne für den Masseinbau sind bei mir deutlich besser. Heiko sagte ja, dass die Bässe etwas schwächer sind, kann ich aber nicht bestätigen. Trotz Carminat (angeblich schlechter Klang) haben sie deutlich mehr Volumen und kneifen auch nicht bei grösseren Lautstärken den :ass: zu....sehr zufrieden, muss ich sagen.
 
Thema: neue lautsprecher an cabbasse tronic

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.531
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.150
DciVictor
D
M
Antworten
2
Aufrufe
6.624
Lampe
Oben