Neue Lautsprecher über Radio

Diskutiere Neue Lautsprecher über Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin neu hier und habe mir einen Megane CC Bj 2003 gekauft. Ich möchte neue Lautsprecher einbauen, jedoch ohne Verstärker, kann ich Hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McHoffi

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir einen Megane CC Bj 2003 gekauft.
Ich möchte neue Lautsprecher einbauen, jedoch ohne Verstärker, kann ich Hoch und Mitteltöner einfach austauschen, oder muss ich irgendwo die Frequenzweichen verstauen und über die, die Hoch und Mitteltöner ansteuern? Ich habe leider nichts relevantes gefunden, ich danke schon mal für eure Hilfe!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Ich habe leider nichts relevantes gefunden, ich danke schon mal für eure Hilfe!
Bitte nutze die Suchfunktion, zu dem Thema gibt es viele, viele Threads.
Und wenn du das nächste mal einen Thread erstellst, verwende bitte den richtigen Präfix.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Danke @FendiMan , es bedarf keinerlei Erklärung mehr :ok:

Daher =>:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Lautsprecher über Radio

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.509
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.110
DciVictor
D
theoneandonly
Antworten
4
Aufrufe
2.007
Anonymous
A
Oben