Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe

Diskutiere Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Habe hier mal was interessantes für euch. Der "Salon de l`Auto" ist ja in vollem gange, und auf dem Renault Stand gibts eine...
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
warum lässt du ihn dir nicht importieren?????

Ist doch mittlerweile ein leichtes an EU Fahrzeuge ranzukommen.....
 
A

Anonymous

Guest
hab ihn auch gefragt warum das so unterschiedlich ist und er antowortete mir dass das der Impoteur des Landes entscheidet welche Kombinationen/Ausstattungen es gibt


geht das mit dem importieren z.B aus Frankreich über einen Händler????????????
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Frag mal Sheppers ;-) ob der nicht nen paar Händler in D kennt die dir deinen Zusammenstellen und importieren

Ansonsten einfach google anwerfen ob bei dir in der Nähe ein Händler ist der mit EU-Fahrzeugen handelt!
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
Frag mal Sheppers ;-) ob der nicht nen paar Händler in D kennt die dir deinen Zusammenstellen und importieren

Ansonsten einfach google anwerfen ob bei dir in der Nähe ein Händler ist der mit EU-Fahrzeugen handelt!
sheppers wird sich sicher mal zu wort melden hier :grin:
bin aus Oesterreich,ja werd mal googlen

dankeschoen :top:
 
A

Anonymous

Guest
Patrick86 schrieb:
geht das mit dem importieren z.B aus Frankreich über einen Händler????????????

ÜBER einen Händler von AT nach FR glaube ich nicht, aber ich hatte mal so einen fall, da hatten wir bei uns in FR (und zwar NUR in Frankreich) eine Limited edition eines Renaults die es in DE nicht gab ein sehr guter freund in Deutschland wollte/musste diese Edition aber unbedingt haben. Also einzigste möglichkeit : Ich habe für Ihn bestellt auf meinen Namen, als der Wagen geliefert wurde, Fz- Scheint inkl. COC Papieren, etc... nacht Deutschland geschickt, angemeldet und dann bei mir abgeholt. :-)

Du kannst natürlich auch gerne selber nach FR fahren, ist nur ziehmlich umständlich. :nee:

hazen schrieb:
Frag mal Sheppers ;-) ob der nicht nen paar Händler in D kennt die dir deinen Zusammenstellen und importieren

Die idee ist nicht schlecht, glaube aber kaum das die funktioniert. Wenn Dir wirklich so viel am BOSE liegt, mach ich Dir (vor allem für dich am einfachsten) folgenden vorschlag : Fahr mal an einem Wochenende in die Schweiz rüber (ist ja nebenan) und bestell dir da deinen Mégane, da kannst Du das BOSE mitbestellen (nur Dynamique und Privilège), zwar nicht die BOSE Edition, aber das BOSE Sound System.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Aha also doch nicht so einfach wie es einem alle weiß machen wollen......

Schade, denn im Ausland gibt mMn noch immer besser Ausgestattete Fahrzeuge wie hier bei uns in D
 
A

Anonymous

Guest
tja wie gesagt es sind halt eben die Importeurs des Landes die entscheiden,anscheinend sind die wohl besoffen wenn sie entscheiden,sowas ist wirklich traurig :negative: ,
und der Verkäufer bei dem ich eine Probefahrt gemacht habe sagte mir das die kombination bei uns nicht so gefragt sei,habe ihm erzählt das die meisten das arkamys ziehmlich mies finden und er sagte dann das die leute mit dme arkamys nicht umgehn koennen da es viele einstellungen gibt,looooooooool das kann ich mir aber nicht vorstellen immerhin lies ich hier im forum 90% das es eben gar nicht gut ist

indem auto das ich gefahren bin war auch das arkamys,ich fands erstmals nicht so schlecht aber ich kann da nicht mitreden,die leute die das haben fahren ja jedn tag damit und hoeren jede musikrichtung

nach schweiz zu fahrn nur um das BOSE zu kriegen ist mir doch ein bisschen zu weit was anders wärs wenns die kombination mit der BOSE EDition gebe,muss ich eben ein kompromiss eingehn,was solls :negative: ,ganz glücklich bin ich dann eben nicht
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Fuer Maerz sind bei uns ein paar Neuigkeiten angekuendigt.
Diese gelten fuer die Megane und Scenic Reihe.

Die Mégane Reihe wird folgendmassen aussehen :

Authentique
Expression
Dynamique
BOSE Edition
GT Line/ GT
XV de France (ersetzt bei uns die Privilège)

Ab dem Expression wird der Mégane schon mit 16 Zoll Alu Felgen ausgestattet sein.
Die "XV de France" austattunglinie verfuegt serienmaesig 17 Zoll Alus, das TomTom Navi (inkl. Live und HD Traffic) und ein richtig
schickes Interieur Ambiente mit braunen Teilleder gestuehl und klasse Muster.

Das "XV de France" steht fuer die FFR (Federation Francaise de Rugby)

Desweiteren kann eine neue Lackierung geordert werden das schicke "Marron Glacé" was mir persoenlich sehr gut gefaellt.

http://www.ouestfrance-auto.com/uploads/actu/P3290_101201.jpg

(Quelle : Renault Marketing)

http://www.autoalgerie.com/IMG/jpg/Renault-Megane-2011-003.jpg
http://www.autoalgerie.com/IMG/jpg/Renault-Scenic-2011-th.jpg
http://www.autoalgerie.com/IMG/jpg/Renault-Megane-2011-004.jpg

(Quelle : http://www.autoalgerie.com)

Die Scenic Reihe wird so aussehen :

Authentique
Expression
BOSE Edition
Exception
Jade

Der Scenic wird auch eine neue Lackierung erhalten und zwar das lang ersehnte Perl Weiss Metallic, dazu kommen noch neue Teflon beschichtete, braune, teilleder Sitze und felgen : "Black Sari".

Der kurze Scenic wird jetzt auch mit dem 1,5 dci 95 FAP bestellbar sein. Der Grand Scenic wird ab Mai das erste Modell der Renault Modelpalette sein welcher mit dem fusch neuen 1,6dci 130 FAP bestellbar sein, das ganze inkl. Start und Stopp.

http://www.autoalgerie.com/IMG/jpg/Renault-Scenic-2011-02.jpg

(Quelle : http://www.autoalgerie.com)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Sheppers, danke für die Info.

Kannst Du vielleicht irgendwie heraus finden ob man das neue TT-Live als Ersatzteil einzeln bekommt um das "alte" TT-Carminat auszutauschen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Sheppers!
Danke für die Info! Die Farbe "Marron Glacé" sieht in der Tat sehr schön aus. Ich kann kein Franzö... nein... besser... ich spreche kein Französisch ( :sarcastic: ), was bedeutet "Marron Glacé" auf Deutsch?? <neugierig guck> Der Innenraum sieht SCHÖN aus - sehr stimmig! Vor allem die Kombi aus Lederrand und Stoff in der Mitte - würde ich meiner Lederbestuhlung glatt vorziehen.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Die neue Farbe und die Musterung der Sitze gefallen mir. Die lackierten Blenden und ganz besonders die Mittelkonsole sehen allerdings bescheiden aus, zu viel des Guten.
 
Thema: Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben