Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe

Diskutiere Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Habe hier mal was interessantes für euch. Der "Salon de l`Auto" ist ja in vollem gange, und auf dem Renault Stand gibts eine...
S

SpikeRS250

Guest
Die Farbe müsste man live sehen, die könnte tatsächlich schön sein.
Aber das Interieur - sorry, will Renault jetzt eine neue Nische besetzen? Ältere Semester ab 60 können alle, wir nehmen die ältesten Semester ab 80 ins Visier?
 
A

Anonymous

Guest
Subraid schrieb:
Kannst Du vielleicht irgendwie heraus finden ob man das neue TT-Live als Ersatzteil einzeln bekommt um das "alte" TT-Carminat auszutauschen?

Muss ich mal nachschauen, in meiner aktuellen Dialogys DVD ist es noch nicht vorhanden :-)

markus1708 schrieb:
Ich kann kein Franzö... nein... besser... ich spreche kein Französisch ( :sarcastic: ), was bedeutet "Marron Glacé" auf Deutsch??

Marron steht fuer Braun, Glacé bedeutet soviel wie "vereist" "eis" "frostig", ich wuerde das jetzt mal "Eisbraun" oder "Frostbraun" uebersetzen :-)
In Deutschland heisst die Farbe aber "Marroni Braun" :top:

Tschehsn schrieb:
Halt' Dich fest:
http://translate.google.de/?hl=de&tab=w ... Glac%C3%A9
:rofl:

Ich finde diese Farbe übrigens auch total toll!

Hmm... sehr sonderbare Uebersetzung, also glaenzend hat mit Glacé gar nichts zu tun. Da hat google aber was verwechselt. :rofl:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hehe...gestern hab ich so aus Gaudi den franz. Konfigurator angeworfen und mich über die "neue" Farbe für den M3 gewundert und zack, steht hier die Lösung zum Rätsel! :top:

Danke für die Aufklärung! Würde die Farbe gern mal live sehen! Aber mir fällt zum Auto spontan folgendes ein: Außen Hui, Innen Pfui! :negative:

Der Innenraum spricht mich gar nicht an! Der Retro-Style passt iwie nicht zu dem auto finde ich!
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Hehe...gestern hab ich so aus Gaudi den franz. Konfigurator angeworfen und mich über die "neue" Farbe für den M3 gewundert und zack, steht hier die Lösung zum Rätsel! :top:

Dafuer ist das Forum da. :top:

Die Lackierung ist uebrigens auch im deutschen Konfigurator vorhanden, genauso wie das TT Live. :top:

Matze schrieb:
Würde die Farbe gern mal live sehen!

DIe Farbe wird ziehmlich nobel und elegant aussehen, ich denke fast das sie ein wenig heller sein wird als das Braun was man fuer den Scenic bestellen kann.

Matze schrieb:
Der Innenraum spricht mich gar nicht an! Der Retro-Style passt iwie nicht zu dem auto finde ich!

Ok, muss ja auch nicht jedem gefallen, gott sei dank hat jeder seine eigene Meinung der dinge.
Ich persoenlich finde die Sitze mit dem Muster sehr fein. Die braunen elemente im Armaturenbrett finde ich fast schon ein bisschen "too much"

Ausserdem wird dieser Innenraum nur ein paar Lackierungen angebunden sein, ist halt nicht mit jeder Farbe kombinierbar, wuerde sonst ziehmlich zusammengeschustert aussehen. :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Der sieht in Braun schön aus. Auch innen finde ich ihn gut. Nur die Sitze, daß geht gar nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Ich frische den Thread mal ein wenig auf.
Und zwar wurde ja in einem extra Thread auf die Moncao GP modelle hingewiesen.

Diese kann man jetzt bei uns in Frankreich bestellen.

Preise und Motoren sehen wie folgt aus :

- Monaco GP dCi 110 FAP EDC eco² 27.650 €
- Monaco GP dCi 130 FAP eco² 27.300 €
- Monaco GP dCi 160 FAP 28.900 €
- R.S. Monaco GP 2.0 16V 250 32.950 €

Farben gibt es nur eine und das ist das neue Metallic Weiss, welche natuerlich serie ist.

Alle Monaco GP ausfuehrungen sind serienmaesig ausgestattet mit

- Arkamys 3D inkl Plug und Play
- PDC hinten
- Hintere scheiben getoent
- Fixes Glasdach
- TomTom Live
- Keyless Go

Der Monaco GP R.S hat in dieser Version wie gehabt die 18 Zoeller (dci 110, 130 und 160 rollen auf 17 zoellernn modell celsium )
 
Thema: Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.650
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben