Megane 4 Neue Megane Grand Coupé

Diskutiere Neue Megane Grand Coupé im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier mal ein paar Info´s zum neuen Megane Stufenheck http://rnews.cz/?p=1594
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Find ich garnicht schlecht. Fand den 2er Stufenheck schon ganz nett. Der Fluence dagegen is nicht so mein Ding. Sollte aber auch im Sportanzug kommen. Am besten als RS.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Der sieht ja sehr schön aus. Wenn ich richtig gelesen habe, wird es diese Version aber nicht in D geben. :nee:
 
T

Trinomic

Guest
Das deckt sich mit der Antwort die ich im Autohaus auf die Frage nach dem Stufenheck für den Megane 4 kriegte. Dort sagte man mir das die Zahlen für den Talisman als Stufenheck echt nicht die besten sind. Wohl aber für den Kombi. Weshlab für den Megane kein Stufenheck in Deutschland anstehe. Die Zahlen wären dann wohl genauso fatal.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo.
Kein Wunder, wenn die Renaults alle gleich aussehen...von vorne.. von hinten..
Früher hatte jedes Modell sein eigenen Charakter!
Gruss Peter
 
Fz6fazer

Fz6fazer

Megane-Kenner
Beiträge
101
Hallo ,
Ich habe da einen Beitrag über den Renault Megane Grand Coupé gefunden. Ich wusste gar nicht das der so gebaut wird.:blush:
Link zur Seite :
Weiterleitungshinweis

Da die Seite nicht auf deutsch ist… kann jemand nähere Auskunft über das Auto geben?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Das ist nichts anderes, die Stufenhecklimosine. Diese wird vor allem für den Osteuropäischen Markt gebaut und in Deutschland nicht angeboten. Wenn man aber dennoch gern ein solches Modell will, kann man sich das z.b. aus Tschechien importieren. EU-Import eben.

Ich finde es schade, dass er hier nicht angeboten wird, da ich diese Version sehr chic finde.
 
Thema: Neue Megane Grand Coupé

Ähnliche Themen

jack.auslondon
Antworten
2
Aufrufe
4.318
jack.auslondon
jack.auslondon
R
Antworten
2
Aufrufe
5.870
dc-viper
dc-viper
ungarkatze
Antworten
0
Aufrufe
3.626
ungarkatze
ungarkatze
Oben