Megane 4 Neue Megane Grand Coupé

Diskutiere Neue Megane Grand Coupé im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hier mal ein paar Info´s zum neuen Megane Stufenheck http://rnews.cz/?p=1594

1. Roemi

Roemi Megane-Kenner

Hier mal ein paar Info´s zum neuen Megane Stufenheck

http://rnews.cz/?p=1594

2. #2 Megiturbo, 27.06.2016
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Find ich garnicht schlecht. Fand den 2er Stufenheck schon ganz nett. Der Fluence dagegen is nicht so mein Ding. Sollte aber auch im Sportanzug kommen. Am besten als RS.

3. Roemi

Roemi Megane-Kenner

4. #4 Tschehsn, 12.07.2016
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Der sieht ja sehr schön aus. Wenn ich richtig gelesen habe, wird es diese Version aber nicht in D geben. :nee:

5. #5 Trinomic, 12.07.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Das deckt sich mit der Antwort die ich im Autohaus auf die Frage nach dem Stufenheck für den Megane 4 kriegte. Dort sagte man mir das die Zahlen für den Talisman als Stufenheck echt nicht die besten sind. Wohl aber für den Kombi. Weshlab für den Megane kein Stufenheck in Deutschland anstehe. Die Zahlen wären dann wohl genauso fatal.

6. #6 Peter49, 12.07.2016
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo.
    Kein Wunder, wenn die Renaults alle gleich aussehen...von vorne.. von hinten..
    Früher hatte jedes Modell sein eigenen Charakter!
    Gruss Peter

7. #7 Fz6fazer, 28.01.2017
    Fz6fazer

Fz6fazer Megane-Kenner

Hallo ,
    Ich habe da einen Beitrag über den Renault Megane Grand Coupé gefunden. Ich wusste gar nicht das der so gebaut wird.:blush:
    Link zur Seite :
    Weiterleitungshinweis

Da die Seite nicht auf deutsch ist… kann jemand nähere Auskunft über das Auto geben?

8. #8 Tschehsn, 29.01.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Das ist nichts anderes, die Stufenhecklimosine. Diese wird vor allem für den Osteuropäischen Markt gebaut und in Deutschland nicht angeboten. Wenn man aber dennoch gern ein solches Modell will, kann man sich das z.b. aus Tschechien importieren. EU-Import eben.

Ich finde es schade, dass er hier nicht angeboten wird, da ich diese Version sehr chic finde.

9. #9 Keve1991, 29.01.2017
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Thema: Neue Megane Grand Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grand coupe aus tschechien

,
  2. Megane Grand Coupe kaufen

,
  3. renault megane grand coupe kaufen

,
  4. megane gran-coupe,
  5. Renault grand coupe kaufen,
  6. renault megane grand coupe deutschland,
  7. renault megane grand coupe,
  8. renault megane grand coupe preis,
  9. megane grand coupe deutschland,
  10. megane grand coupe,
  11. megane grand coupe mobile.de,
  12. megane 4 coupe
Die Seite wird geladen...

Neue Megane Grand Coupé - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?

Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?: Hallo, unser geliebtes Megane 2 Cabrio hat am Sonntag leider den wirtschaftlichen Totalschaden nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke...
  2. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden