Neue Motoren ?!

Diskutiere Neue Motoren ?! im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, wollte mal wissen ob jemand weiß, wann die neuen Motoren endlich erscheinen bzw bestellbar sind? Laut Internet lese ich bisher immer nur...

  1. #1 Anonymous, 20. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wollte mal wissen ob jemand weiß, wann die neuen Motoren endlich erscheinen bzw bestellbar sind?
    Laut Internet lese ich bisher immer nur April und im Prospekt steht Frühjahr :nee:
    Vllt weiß ja jemand mehr :-)

    Gruß
    Kevin
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die neuen Motoren sollten Ende April, anfang Juni bestellbar sein.
    Alle Angaben ohne gewaehr :-)

    Gruss,
    Daniel
     
  4. #3 Anonymous, 21. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahhhh :grin:

    ja mal schauen. Wird sich ja zeigen.

    Schon klar ... :-)
     
  5. #4 Anonymous, 21. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Tce 130 ps ist bei uns bei den neuen Modellen gelistet, ausserdem habe ich gestern bei uns schon 2 transporter voll mit neuen Scenics gesehen (ein traum von Auto)
    Kann sich also nur noch um ein paar wochen handeln :top:

    Gruss,
    Daniel
     
  6. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Bestellung mit dem TCE 130 schon aufgeben.

    Kostet 1100€ mehr als der 110ps Benziner.
     
  7. #6 jourDEpluie, 21. April 2009
    jourDEpluie

    jourDEpluie Türaufmacher

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade gesehen, dass ethanol 85 und 140 CVT beim 5-türer bestellbar sind.
     
  8. #7 Anonymous, 23. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allerdings ist der 140 CVT ja ein Witz. Eine halbe Sekunde schneller als der 1.6 110 von 0-100 und die gleiche Endgeschwindigkeit!!! :tease:
    Renault sollte ihn lieber mit manuellem Schaltgetriebe anbieten.

    Mfg
     
  9. #8 Anonymous, 23. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das allerschlimmste beim CVT ist sein verbrauch der jenseits von gut und boese liegt.
    :negative:

    Gruss,
    Daniel
     
  10. #9 Anonymous, 29. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mal bei Renault angefragt, ob die mir einen genaueren Zeitpunkt nennen können, ab wann das Coupé mit dem dCi 160 FAP bestellbar sein wird.
    Darauf kam dann diese Antwort.

     
  11. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0

    Was ist denn ein Megane 3 Coupe 3 ? :laugh:
     
  12. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Also in irgend ner Gutachtenliste für Federn glaube hab ich gelesen, dass der 160 dci FAP ab 5/2009 gebaut wird...aber das is nu auch nix definitives!
     
  13. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hat die nette Dame von Renault so geschrieben :laugh:
    hab auch schon drüber geschmunzelt
     
  15. #13 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hab heute morgen gesehen, dass man den dCi 160 konfigurieren kann!!! :ok: :yahoo:

    nur zur Info :-)
     
Thema:

Neue Motoren ?!

Die Seite wird geladen...

Neue Motoren ?! - Ähnliche Themen

  1. dCi 110 Motor, kann der was?

    dCi 110 Motor, kann der was?: Hallo Dieselfahrer, kann mir jemand weiterhelfen? Ich interessier mich für einen Kadjar XMOD Energy dCi 110 81 kW (110 PS). Kommt man mit den...
  2. Meine neue Maggie

    Meine neue Maggie: Da ist sie endlich! Jetzt bin ich glücklich
  3. Noch ein neuer aus dem Schwabenland

    Noch ein neuer aus dem Schwabenland: [ATTACH] Hallo. Ich bin Jürgen und Besitzer eines Megane RS Trophy - Cup 275 mit einigen Änderungen Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Da ich...
  4. "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen

    "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, nachdem mein kleiner A2 immer öfter die Werkstatt sehen wollte habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Auf der...
  5. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...