Neue Motoren ?!

Diskutiere Neue Motoren ?! im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, wollte mal wissen ob jemand weiß, wann die neuen Motoren endlich erscheinen bzw bestellbar sind? Laut Internet lese ich bisher immer nur...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wollte mal wissen ob jemand weiß, wann die neuen Motoren endlich erscheinen bzw bestellbar sind?
Laut Internet lese ich bisher immer nur April und im Prospekt steht Frühjahr :nee:
Vllt weiß ja jemand mehr :-)

Gruß
Kevin
 
A

Anonymous

Guest
Die neuen Motoren sollten Ende April, anfang Juni bestellbar sein.
Alle Angaben ohne gewaehr :-)

Gruss,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Der Tce 130 ps ist bei uns bei den neuen Modellen gelistet, ausserdem habe ich gestern bei uns schon 2 transporter voll mit neuen Scenics gesehen (ein traum von Auto)
Kann sich also nur noch um ein paar wochen handeln :top:

Gruss,
Daniel
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Du kannst die Bestellung mit dem TCE 130 schon aufgeben.

Kostet 1100€ mehr als der 110ps Benziner.
 
jourDEpluie

jourDEpluie

Türaufmacher
Beiträge
15
hab gerade gesehen, dass ethanol 85 und 140 CVT beim 5-türer bestellbar sind.
 
A

Anonymous

Guest
jourDEpluie schrieb:
hab gerade gesehen, dass ethanol 85 und 140 CVT beim 5-türer bestellbar sind.
Allerdings ist der 140 CVT ja ein Witz. Eine halbe Sekunde schneller als der 1.6 110 von 0-100 und die gleiche Endgeschwindigkeit!!! :tease:
Renault sollte ihn lieber mit manuellem Schaltgetriebe anbieten.

Mfg
 
A

Anonymous

Guest
Das allerschlimmste beim CVT ist sein verbrauch der jenseits von gut und boese liegt.
:negative:

Gruss,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal bei Renault angefragt, ob die mir einen genaueren Zeitpunkt nennen können, ab wann das Coupé mit dem dCi 160 FAP bestellbar sein wird.
Darauf kam dann diese Antwort.

Laut den uns vorliegenden Informationen ist die Markteinführung des neuen Renault Mégane III Coupé III dCi 160 FAP voraussichtlich für das II. Quartal 2009 geplant.

Es ist uns leider noch kein konkreter Termin bekannt. Daher haben wir Ihr Anliegen, bezüglich einer schnellstmöglichen Kontaktaufnahme bei Markstart des Renault Mégane III Coupé 160 dCi FAP, an das Autohaus Ewald Vosdellen in Erkelenz weitergeleitet.

Die Mitarbeiter des Autohauses werden Sie, so zeitnah wie möglich informieren, sobald das gewünschte Modell verfügbar ist.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 01805 – 89 46 46 10 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse **********.

Bitte wenden Sie sich jederzeit mit Ihren Fragen und Wünschen an uns. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also in irgend ner Gutachtenliste für Federn glaube hab ich gelesen, dass der 160 dci FAP ab 5/2009 gebaut wird...aber das is nu auch nix definitives!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hab heute morgen gesehen, dass man den dCi 160 konfigurieren kann!!! :ok: :yahoo:

nur zur Info :-)
 
Thema: Neue Motoren ?!

Ähnliche Themen

Oben