Neue Preisliste 15.09.2014

Diskutiere Neue Preisliste 15.09.2014 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Die neue Preisliste in Deutschland ist online. http://www.renault-preislisten.de/neuwa ... -5-tuerer/ Da ich evtl. an einem TCE 220 GTline...
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Die neue Preisliste in Deutschland ist online. http://www.renault-preislisten.de/neuwa ... -5-tuerer/
Da ich evtl. an einem TCE 220 GTline interessiert bin, war ich zuerst erfreut, dass Anthrazit/weißen Ledersitze weg sind und nur noch Anthrazit gibt. Ich also neugierig in den 3D Konfigurator und den GT konfiguriert. Dann auf Innenraum geschaltet und fast vom PC Stuhl gefallen. :dash: Die haben tatsächlich die Innenverkleidung der vorderen Türen komplett in weiß gemacht. :fool: Ich bin wahrlich ein leidenschaftlicher Autopfleger, aber DAS werde ich mir nicht antun. Da kannst noch so penibel sein, im Alltag sehen die weißen Türverkleidungen nach kurze Zeit aus, wie weiße Innenverkleidungen eben im Alltag aussehen. Wer denkt sich sowas aus? Wer? :nee: Die teils weißen Ledersitze waren schon speziell was Pflege und Alltag angeht, aber das ist echt die Krönung. Also sollte ich evtl. den GT TCe 220 kaufen, dann ohne Lederausstattung, weil ich sonst diese weiße Wand dazubekomme. Weiß echt noch nicht was ich in den nächsten Monaten mache. Ohne Xenon fällt es mir noch schwerer.
Mich reizt der tolle Motor. :clap: Die Frage ist halt, wird es beim Megane 4 so eine Leistungsstufe unter dem R.S. geben? Ich glaube eher nicht. Ein neuer Benziner mit 160-180 PS wird wohl die Grenze sein und dann halt R.S. Mal gucken was ich mache.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Also ich sehe da keine weißen Stellen. Wahrscheinlich wird zur Zeit ein Update ausgeführt und die Darstellung ist zur Zeit unvollständig.

Ich hatte mal einen Moment erwischt, wo ein Megane ohne Räder da stand. :grin:
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Also wenn du auf den 3D Konfigurator gehst, die GT line Lederausstattung wählst und dann den Innenraum schaltest siehst du weiße Innenverkleidung vorne. Musst dann nur noch mit der Maus das Bild etwas drehen. Die vordere Armauflage ist übrigens auch weiß. :tease:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Geht jetzt um die Preisliste oder die Lederaustattung???

ie Preisliste und das neue Sondermodell ist spannend. Alles andere hat nichts mit dem Titel zu tun... So weit ich weiß gibts zum Lederpaket irgendwo sowas.
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
BMGT911 schrieb:
Geht jetzt um die Preisliste oder die Lederaustattung???

ie Preisliste und das neue Sondermodell ist spannend. Alles andere hat nichts mit dem Titel zu tun... So weit ich weiß gibts zum Lederpaket irgendwo sowas.

Mit der neuen Preisliste ändern sich in der Regel auch Ausstattungsdetails, wie hier. Somit gehört das zusammen und man hat alles, was damit zu tun hat, auf einen Blick.
Man kann in der Überschrift evtl. noch einfügen "Neue Preisliste und Ausstattungsänderungen".
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Aber eigentlich fragst du doch nach dem Lederpaket und ob du den GTline kaufen sollst, weil du Angst hast das es so was unter dem RS nicht mehr gibt....
Hat für mich nicht viel mit der Preisliste zu tun, deswegen fragte ich mich auch was das mit dem Threadtitel zu tun hat.

Nich so schlimm...

du siehst doch auch Bilder im Prospekt und dort ist das Lederpaket abgebildet... so wie es aussieht verbaut man dort jetzt das normale Lederpaket, die frage ist nur sind es dann noch die Sportsitze oder die normalen???
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Für mich sieht das eher so aus als ob im Konfigurator die Texturen für das neue Lederpaket fehlen, bei mir wird bei gewähltem Lederpaket alles (Sitze, Armlehnen, Türverkleidungen, Lenkrad) weiß angezeigt.

Was ich blöd finde dass man bei der neuen Preisliste das Lederpaket wählen muss um die Gepäckraumunterteilung, Armlehne hinten und den höhenverstellbaren Fahrersitz mit Ledenwirbelstütze zu kriegen... :negative:

Hoffentlich wird meiner wie bestellt nach alter Liste geliefert... :nee:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hab mir jetzt grad die deutsche Preisliste angesehen. Der höhenverstellbare Fahrersitz ist vorhanden, schon ab Authentique.

Was mit dem Lederpaket kommt ist der höhenverstellbare Beifahrersitz. Das ist in Österreich auch so, 2013 gab es aber zumindest bei uns den Beifahrerseite mit Höhenverstellung bei jedem GTLine Paket bzw. GT Megane.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Hast Recht, dann ist das nur im Konfigurator etwas "blöd" dargestellt, da kann man als Option wählen:

"Fahrersitz höhenverstellbar, mit Einstellbarer Lendenwirbelstütze, Beifahrersitz höhenverstellbar" und muss dann das Lederpaket wählen... das hatte ich so interpretiert dass es auch den verstellbaren Fahrersitz nicht ohne Lederpaket gibt. :laugh:


Im Konfigurator ist jetzt übrigens Dezir Rot drin für den GT :cray: Das wär ja meine Farbe gewesen :dash:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Genial, der Megane in Dezir Rot... Wow, das hätte mir auch gefallen können.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Im Download Prospekt ist es nicht drin... wenn es das jetzt wirklich gibt für den GT wäre ich echt etwas "traurig" :cray:

Wird im Konfigurator auch (noch?) nicht richtig dargestellt... wie die Lederausstattung.
 
Thema: Neue Preisliste 15.09.2014

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.365
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.540
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben