Neue Puschen

Diskutiere Neue Puschen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hab sie heute bekommen. Ich glaube aber das ich sie nicht lange fahren werde. Hab da noch was schöneres gesehen in 8,5 und 9,5 x 19" mit 225er...
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Beiträge
69
hi!
find die felgen sehr gelungen an deim auto!
was hast du für einen lochkreis und wieviel ist deiner tiefer?

werde mir vom lohnsteuerjahresausgleich die tn4 in 8,5x19 lk 5x108(volvo)
holen für meinen!
rs-front liegt ja auch schon daheim und muss nur noch gecleant und lackiert werden!
hier mal ein kleiner vorgeschmack (fake)!

Fake1
Fake2


gruß n8
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
@n8-Racer: deine felgen sehen echt super aus finde ich sieht bestimmt in echt auch super aus!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich muss sagen dezent, richtig fett, absolut geil !

:top:


Heiko
 
W

whity26

Guest
Hallo kann mir jemand vielleicht sagen, ob es ein problem gibt wenn man sich die TN1 in 8,5 mal 8 zoll auf ein GT montieren will?????????
Wäre echt super. Denn ich habe keine lust an meinem Auto irgend welche änderungsarbeiten durchzuführen. versteht sich oder??

MFG

Tobi :D
 
Thema: Neue Puschen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben