Neue Renault sport Website

Diskutiere Neue Renault sport Website im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Die neu gestaltete RENAULT sport Website ist nun online: RENAULT sport Homepage wrbakatze

1. #1 wrbakatze, 27.07.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Die neu gestaltete RENAULT sport Website ist nun online:

RENAULT sport Homepage

wrbakatze

2. #2 meggigt, 27.07.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

schön wäre es, wenn man ihn schon konfigurieren könnte

3. #3 Anonymous, 27.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Jau , mich würden auch mal die Preise interessieren :rofl: :rofl: :rofl:

4. #4 wrbakatze, 27.07.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich sag mal zwischen 28 und 33000 wird er sich bewegen je nach Packet und Ausstattung.

Vollausgestattet werden es wohl gut 33000 werden.

Man kann wohl zwischen Megane RS sport und "Megane Cup" wählen wobei bei der Cupversion nicht alles Extras zubuchbar sind. Dafür bekommt man bei der cupversion ein tieferes Fahrwerk, Differenzial und Recaro Sportsitze.

Serie wird wohl Einparkhilfe hinten, Zweizonen Klima und schwarze Scheiben hinten sein.

Zubuchbar gibts dann noch 19 Zöller, Leistungsdisplay (dort werden alles Motordaten symbolisch dargestellt), Bi Xenon und Einparkhilfe vorne sein.

wrbakatze

5. #5 Anonymous, 27.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi wrba,

Ich schätze das der vollausgestattet mehr kosten wird, definitiv.

6. #6 wrbakatze, 28.07.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich schätze das der vollausgestattet mehr kosten wird, definitiv.[/quote]

Gut möglich, wir werden sehen!

wrbakatze

Thema:

Neue Renault sport Website

Die Seite wird geladen...

Neue Renault sport Website - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden