Neue Renault sport Website

Diskutiere Neue Renault sport Website im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Die neu gestaltete RENAULT sport Website ist nun online: RENAULT sport Homepage wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 27. Juli 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Die neu gestaltete RENAULT sport Website ist nun online:

    RENAULT sport Homepage

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    schön wäre es, wenn man ihn schon konfigurieren könnte
     
  4. #3 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau , mich würden auch mal die Preise interessieren :rofl: :rofl: :rofl:
     
  5. #4 wrbakatze, 27. Juli 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Ich sag mal zwischen 28 und 33000 wird er sich bewegen je nach Packet und Ausstattung.

    Vollausgestattet werden es wohl gut 33000 werden.

    Man kann wohl zwischen Megane RS sport und "Megane Cup" wählen wobei bei der Cupversion nicht alles Extras zubuchbar sind. Dafür bekommt man bei der cupversion ein tieferes Fahrwerk, Differenzial und Recaro Sportsitze.

    Serie wird wohl Einparkhilfe hinten, Zweizonen Klima und schwarze Scheiben hinten sein.

    Zubuchbar gibts dann noch 19 Zöller, Leistungsdisplay (dort werden alles Motordaten symbolisch dargestellt), Bi Xenon und Einparkhilfe vorne sein.

    wrbakatze
     
  6. #5 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi wrba,

    Ich schätze das der vollausgestattet mehr kosten wird, definitiv.
     
  7. #6 wrbakatze, 28. Juli 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Ich schätze das der vollausgestattet mehr kosten wird, definitiv.[/quote]

    Gut möglich, wir werden sehen!

    wrbakatze
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Renault sport Website

Die Seite wird geladen...

Neue Renault sport Website - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 2 Hallo bin neu hier

    Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  3. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

    Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  4. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  5. Megane 3 Hallo, ich bin der Neue hier

    Hallo, ich bin der Neue hier: Hallo Megane-Fahrer, mein Name ist Rafael, bin 25 Jahre alt und ich besitze seit diesem Montag einen 2012er Mégane Coupé (ist es eigentlich "der"...