Megane 2 Neue Scheinwerfer

Diskutiere Neue Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Guten Morgen! Fahre einen Megane 2 Grandtour Bj. 2005. Meine Scheinwerfer sind total unansehnlich und ich möchte mir neue kaufen. Welche...

1. Jenne

Jenne Guest

Guten Morgen! Fahre einen Megane 2 Grandtour Bj. 2005. Meine Scheinwerfer sind total unansehnlich und ich möchte mir neue kaufen. Welche Scheinwerfer kann ich kaufen die eine gute Qualität haben und wo??
    Danke schon mal im voraus!!

2. #2 feisalsbrother, 31.08.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

der teuerste Kauf ist beim Autohaus/Werkstatt.
    Es gibt bei ebay/Amazon und im Internet sehr günstige Angebote für neue oder gebrauchte Scheinwerfer. Du musst halt wissen, was du ausgeben willst, bzw., wie lange du das Fahrzeug noch behalten willst.

Gruss Uli

3. Jenne

Jenne Guest

Also ich möchte den Wagen schon noch ein paar Jahre fahren, will aber auch nicht unbedingt vom Renault Händler kaufen. Welche Marke kann ich denn kaufen die eine gute Qualität haben bei Amazon oder Ebay? Gruß

4. #4 Dondiego, 01.09.2017
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Thema:

Neue Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
  2. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  3. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  4. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  5. Megane 3 Scheinwerfer links/Fahrerseite

Scheinwerfer links/Fahrerseite: Hallo zusammen! Nachdem sich vorhin beim Leuchtmittel wechseln die komplette obere Halterung quasi pulverisiert hat, suche ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden