Neue Schuhe für den Megane

Diskutiere Neue Schuhe für den Megane im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich bin auf der Suche nach schwarzen Leichtmetallfelgen für meinen neuen weißen Megane. Erstmal suche ich 16" für Winterreifen. Das Angebot ist ja...
A

Anonymous

Guest
Für den Winter sieht doch ganz gut aus :top: , wirst du 16 Zoll nehmen oder größer?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Es sollen 6,5x16 werden mit 205/55 Dunlops, die Größe bin ich ja vom Laguna gewohnt. Vom Design her dürften die auch sehr pflegeleicht sein.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
@highlander: schöne Felgen haste da für den Winter.

Ich war auch beim Premiohändler. Der meinte, ich solle noch 2-3 Wochen warten. Die meisten Hersteller erstellen gerade neue ABE's.

Das Problem bei den Einzelabnahme ist wohl, dass das nicht jede Dekra so macht. Also vorher fragen. Kostet ja nix :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Danke für den Tip, werd ich mal die Woche auch meinen mal fragen wie es damit aussieht.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Samstag hab ich mal auf die schnelle einen Satz Winterreifen bestellt und heute bekam ich leider die Auskunft das Magma die Felge die ich mir ausgesucht habe, erstmal nicht liefern kann.
Jetzt werden es wenn in schwarz lieferbar, die Borbet CA dann aber in 7x16. Das erfahre ich aber dann erst morgen.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
A

Anonymous

Guest
Die Felgen sehen gut aus :top: , die gefallen mir auch. Mal sehen wie die auf dem weißen Megane aussehen.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Ab nächster Woche wird dann die Alltagstauglichkeit einer Pulverbeschichteten Felge getestet, hab damit ja keine Erfahrung.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir diese nicht auch in 18" für den Sommer hole, natürlich dann auch wieder in schwarz, oder noch warte und mal schauen was noch so auf dem Markt kommt. Im April werd ich mal testweise 18" draufmachen, um zuschauen wie es damit ausschaut und ob was gemacht werden muss wenn er dann auch noch 35mm tiefer kommt. Beim Laguna gab es da ja keine Probleme mit meinen 8x19" und 225er bei 35mm Tieferlegung.
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Die sind natürlich sehr geil.

Was sollen die denn in 18 Zoll kosten?

Greetz
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab da ein Problem...........

Kann mich einfach nicht endscheiden was bei einem Perlmuttschwarzen Coupe besser aussen könnte!
Wichtig vielleicht noch die Bremsettel werden Rossorot..........

Ich mein ist zwar geschmackssache aber bin mal gespannt wo die mehrzahl hintendiert :beach:
 

Anhänge

  • BIG_MSW16-Gross Black.eps.jpg
    BIG_MSW16-Gross Black.eps.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 447
  • a4f2_1_bl.JPG
    a4f2_1_bl.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 455
A

Anonymous

Guest
Black_Hawk schrieb:
Kann mich einfach nicht endscheiden was bei einem Perlmuttschwarzen Coupe besser aussen könnte!
Wirklich sehr schwierig, du musst dir im klaren sein, das der Wagen durch die schwarzen Felgen ein dunkles Erscheinungsbild bekommt.

Ich würde wahrscheinlich die schwarzen Felgen mit dem roten Rand nehmen :top: !
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
schwarzes coupe + schwarze felgen :ok:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
So hab mir heute einen Satz 18" Felgen bestellt. Hab mich jetzt für eine Felge von ProLineWheels entschieden und zwar für die PO in 8x18 und dazu den GoodYear Eagle F1 Asymmetric in 225/40 R18. Wenn alles klappt bekomm ich den Radsatz am Freitag oder am Samstag. Bin mal gespannt wie der Radsatz sich dann auf meinem weißen Megane macht.

Hier mal noch ein Kostprobe von der Felge. Einfach und leicht zu putzen. :grin:


http://s11b.directupload.net/images/090331/wf7ozhke.jpg
 
Thema: Neue Schuhe für den Megane

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.652
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben