Neue Sommerreifen

Diskutiere Neue Sommerreifen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, wollte mir im Internet neue Sommerreifen bestellen. Was haltet ihr von Falken oder Vredestein? Größe 225, 45, 18"? Achso der...
J

JO87

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo,
wollte mir im Internet neue Sommerreifen bestellen.
Was haltet ihr von Falken oder Vredestein? Größe 225, 45, 18"?
Achso der Tragfähigkeitsindex ist bei beiden 95. Bei meinen Winterreifen 91. Spiel das eine Rolle?

LG
 
A

Anonymous

Guest
Hankook V12 Evo hat in dem letzten Test alle "Großen Marken" ziemlich alt aussehen lassen .
Und dann der Preis ! 30% unter C***** , Mi***** oder Du****** !

Falken ist Billigschrott .....
 
J

JO87

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
okay danke schonmal dafür :)
jaa der hankook, das design gefällt mir nicht wirklich, sonst glaub ich dir das der top ist.. ;)

muss mal gucken was ich nehme, aber vredestein kann man nehmen oder auch eher nicht zu empfehlen?

lg
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Jetzt werden Reifen schon nach dem Rillendesign gekauft :lol:
Ich doch vollkommen egal wie das Rillenprofil aussieht, hauptsache der Reifen ist gut und sicher! Und wenn es sowas dann noch günstig gibt, sollte man nicht meckern...
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Also ich habe vor ca. 1 1/2 Jahr den Ventus ( kein Evo ) gefahren und das war ein totaler Reinfall :kotz: sowohl trocken oder nass.
Evtl. ist der Evo weit weit besser................
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
JO87 schrieb:
jaa der hankook, das design gefällt mir nicht wirklich, sonst glaub ich dir das der top ist.. ;)

Bei 'nem Spoiler, einer Antenne oder Felge würde ich ja dem optischen durchaus Vorrang einräumen, aber ein Reifen sollte nicht "gut aussehen", der soll
vernünftig funktionieren, leise abrollen, unter allen Umständen bestmöglich Bremskraft übertragen usw ... aber schick aussehen ...
 
J

JO87

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
ja mir gehts darum, das wenn der hankook jetzt nicht deutlich besser als der vredestein ist, ich den vredestein wegen dem design bevorzugen würde..
 
A

Anonymous

Guest
Ich wiederhole mich ggf. aber der V12 EVO ist besser .....


Hauptsache das Profil sieht GEIL aus und am besten noch ein paar nackte Weiber die in der Werbung auf den Reifen sitzen .

:roll: :shock: :hammer: :arg:


Ich bin fassungslos . Das ist doch :ojeoje: Ich bin raus hier, das ist :ojeoje:
 
A

Anonymous

Guest
Ne schon klar, Nankang ist Referenz und alle Tester sind blöd ...

Schon mal in die neue, heutige ADAC Zeitung gesehen ?

Bin weg .
 
O

Oliver

Guest
Nee, nee, es is andersrum Dieselpapst ist Referenz, alle anderen sind blöd..... :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dieselpapst schrieb:
Ich wiederhole mich ggf. aber der V12 EVO ist besser .....


Hauptsache das Profil sieht GEIL aus und am besten noch ein paar nackte Weiber die in der Werbung auf den Reifen sitzen .

:roll: :shock: :hammer: :arg:


Ich bin fassungslos . Das ist doch :ojeoje: Ich bin raus hier, das ist :ojeoje:

Dieselpapst schrieb:
Ne schon klar, Nankang ist Referenz und alle Tester sind blöd ...

Schon mal in die neue, heutige ADAC Zeitung gesehen ?

Bin weg .

:frown:

Nur weil jemand schreibt was er für Reifen fährt so einen Aufstand machen ? :motz:

Dann halte dich bitte auch raus wenn du dich nicht beherrschen kannst! :rotekarte:

Gruss
Falko

P.S.: Ich bin unparteiisch und kenne die anderen Reifen nicht, aber mit den Nankang bin ich nach einer Saison auch recht zufrieden.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Nimm doch den mit rosa Plüsch... und hoffentlich passt die Farbe der Kurbelwelle zum Kleid Deiner Frau ..nee, den MIchelin nehm ich ned,. die Rille gfallt mir ned , an der Seite zu spitz :lol:

Ganz klar sieht man hier warum heute viele Produkte Schrott sind oder nicht praxistauglich... weil sie das gar nicht sein müssen um gekauft zu werden
 
Thema: Neue Sommerreifen
Oben