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xpressix
Megane-Fahrer
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Dieselpapst schrieb:Falsche Frage . Richtige Antwort :
Regelmäßig wechseln weil die Hinteren außen ablaufen und die Vorderen innen .
Damit wäre die Frage beantwortet - d.h. irgendwann ist jede Socke vorne .
Alle 10.000km zu wechseln ist aus meiner Sicht ganz ok wenn du obigen "Normverschleiß" an deinem Megane feststellst .
okay, das ist gut zu wissen, danke für den Tip!
Megane 2 Black schrieb:Sorry aber wie kann man sich nur gebrauchte Reifen Kaufen
Wer weis was mit den Reifen schon alles angestellt wurde
Ich kaufe ja auch keine Gebrauchten Bremsen
Muss aber jeder für sich Wissen
Ich kaufe lieber gebrauchte Markenreifen als neue Ultra-Billigreifen. Preislich kommts fast aufs selbe raus. Außerdem ist im moment nicht ganz so viel Geld da (wirds auch bis nächstes Jahr wohl nicht sein) und mir tuts weh, meine Felgen ohne Reifen in der Garage hängen zu haben und sie nicht montieren zu können.
Des Weiteren sind auf meinem Megane immernoch die Reifen von der Erstausrüstung drauf, also vom Vorbesitzer, und da weiß ich auch nicht, was da vorher mit passiert ist. Also ists mir relativ egal. Autobahn werd ich im Jahr vllt 5% Fahren, der rest sind Stadt und Landstraße.
Bei Bremsen wäre das doch schon ne völlig andere Sache.
Dieselpapst schrieb:Gut erkannt, das ASR ist gerade beim 1.5er sehr wichtig . Wenn es AUS wäre läufst du Gefahr einen gefährlichen Burnout beim Überholen zu riskieren . Gerade auf der Landstraße beim rausbeschleunigen aus 80 km/h im 2. Gang mit Kickdown ist die Gefahr eines Burnout bei ausgeschaltetem ASR, sehr groß !!xpressix schrieb:Fahrstil: Normal, eher sprittsparend. ASR ist immer an.Grüße
Heiko
80 Sachen im 2. Gang und dann noch hochbeschleunigen? Tippfehler oder?
Aber ASR werd ich immer anlassen, weil, wenn man es schonmal hat, dann kann ichs auch nutzen, eben auch, weils auch die Reifen schont und ich nicht so auf durchdrehende und quietschende Reifen stehe
Grüße