Megane 3 Neue Sommerschuhe

Diskutiere Neue Sommerschuhe im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, Wollte euch mal meine neuen Sommer Räder vorstellen. Sind alutec 19" Graphit Front polierte Felgen. Darauf habe ich einen Hankook V12...

1. #1 EclipseGT220, 14.04.2019
    EclipseGT220

EclipseGT220 Einsteiger

Hey Leute,

Wollte euch mal meine neuen Sommer Räder vorstellen.
    Sind alutec 19" Graphit Front polierte Felgen.
    Darauf habe ich einen Hankook V12 evo2 225/35/19 gezogen.
    Erste Fahrt war Spitze, extremer Grip und kaum laufgeräusche .. seeehr zufrieden mit dieser Kombination!

Anhänge:

Lampe und wrbakatze gefällt das.
Thema:

Neue Sommerschuhe

Die Seite wird geladen...

Neue Sommerschuhe - Ähnliche Themen

1. Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach

Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach: [IMG] Zudem gibt es eine 4 Wochen dauernde Fahrbach Motorsport Eröffnungsaktion mit RSC Suspensions Gewindefahrwerke: [IMG]
  2. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  3. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  4. 2 Fahrwerksfedern hinten für 2er Grandtour, neu, 15 Euro

2 Fahrwerksfedern hinten für 2er Grandtour, neu, 15 Euro: Beide zusammen für 15 Euro bei Selbstabholung aus der Nähe von Clausthal-Zellerfeld oder Seesen. Versand innerhalb Deutschlands für 5 Euro...
  5. Megane 3 Phantomeinspeisung bei neuem Radio?

Phantomeinspeisung bei neuem Radio?: Ich habe in meinem Megane 3 (BJ 2009) ein neues radio verbaut, wobei die Antenne nun mittels eines Din-Steckers angeschlossen ist. Diesen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden