Neue Startbilder für's Carminat TomTom

Diskutiere Neue Startbilder für's Carminat TomTom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich habe versucht, mir Mühe zu geben und mich mal hingesetzt, neue Startbilder für's Carminat TomTom zu erstellen. Ich hoffe, es...

1. #1 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Freunde,

ich habe versucht, mir Mühe zu geben und mich mal hingesetzt, neue Startbilder für's Carminat TomTom zu erstellen.
    Ich hoffe, es gefällt:

2. #2 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Coole Sache! Kann man die etwa ändern?

3. #3 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Klar,

ich hab' die mittels TomTom Home in den Foto-Ordner der SD-Karte gelegt und kann die dann im Fahrzeug unter "Einstellungen -> Starteinstellungen" ändern.

4. #4 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehen gut aus :top:
    Was ich klasse finde das auch beim Carminat TomTom die Bilder des Fahrzeugs (während der Navigation) wechselbar sind :top:
    In sachen Mods ist das TomTom einfach unschlagbar, da gibts kein Besseres :ok:

5. #5 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dat is ja goil... :top:

6. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Wow Super Sache Dank dir :ok: :top: :top:

mfg
    Bin4ry

7. #7 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Was genau meinst du damit?

8. #8 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Er meint sicher den Pfeil bzw. das Fahrzeugbild wenn man in die 3D-Ansicht wechselt.

9. #9 Anonymous, 27.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau :top:

10. #10 Hunter65, 13.12.2009
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Und da es da keinen GT gab, habe ich selber einen gebastelt:

Zum Herunterladen noch als Dateianhang.

Servus

Hunter65

Anhänge:

11. #11 Anonymous, 13.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Prima, den werd ich gleich mal saugen. Herzlichen Dank!

12. #12 stronzo, 07.08.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Alter Beitrag, aber mal ne Frage, kann man irgendwo die Bildchen runterladen? Ein RS ist zwar drauf, aber gelb! Nichts gegen gelb, aber meiner ist saphir-blau! :( Zum "umspritzen bin ich zu blöde, das gelingt mir nicht! Oder kann mir einer erklären, wie ich mit Photoshop aus den gelbtönen blau machen kann? Würde auch helfen! :)

Erledigt! Über Bild -> Korrekturen -> Farbe ersetzen und Toleranz 200 gehts perfekt!

Falls jemand Interesse hat....

Anhänge:

13. #13 stronzo, 07.08.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Grrrrr! Hab das gerade auf die SD-Karte geschoben und das Navi zeigt es so an, wie es hier ausssieht! Mit dem roten Viereck! Wie bekommt man das dann weg???? Ich mein auf dem PC ist bei allen das rote Viereck! Im Navi isses dann weg, bis auf meinen selbst erstellten blauen RS, da ist es noch da! :(

14. #14 close12345, 07.08.2011
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Probier mal diese Bild aus
    (Dein Bild mit einem anderen Rotton)

Problem dürfte das rot gewesen sein ... da müssen genaue Bereiche eingehalten werden, damit das Navi weiß, welcher Teil weggeschnitten werden soll.
    Ich hab einfach mal auf deinem Bild mit dem selben rot rumgepinselt, wie es auf dem Kombi dadrüber verwendet wurde.

Anhänge:

• rs.rar
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      353
  15. #15 stronzo, 07.08.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Danke! Muss ich dann mal probieren! An dem Rot hab ich aber nicht verändert! Ich habe die Datei vom Gelben (Original) mit PS geöffnet und den Gelbton in Blau umgewandelt und wieder gespeichert, mehr nicht! Ich probiere...Welche Farbe hast Du da genommen? Photoshop zeigt an jeder Stelle nen anderen Farbcode, bzw. wie hast Du es gemacht? Hab nämlich die Farbe vom Auto noch ne Idee heller gemacht! :)

Du bist mein Held, es geht! :) Jetzt musste mir echt mal verraten wie! :) Danke Dir!

Thema: Neue Startbilder für's Carminat TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane 3 startbildschirm Navi personalisieren

,
  2. epace tomtom anzeige ändern

Die Seite wird geladen...

Neue Startbilder für's Carminat TomTom - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Metallhülse am neuen Gebläsemotor

Metallhülse am neuen Gebläsemotor: Hallo zusammen, Bin gerade dabei den Gebläsemotor an meinem CC 2 zu wechseln. Der bestellte Motor wurde heute geliefert. Kann mir jemand sagen,...
  2. Megane 3 Neues BackUp

Neues BackUp: Mein 10 Jahre alter Megane III GrandTour Dci mit gerade mal 120.000 km Fahrleistung scheint nun zu schwächeln. Die Reperaturen häufen sich....
  3. Megane 2 Neue Scheinwerfer wg. TÜV

Neue Scheinwerfer wg. TÜV: Hallo zusammen, ich brauche wohl neue Scheinwerfer bei meinem Megane 2 um durch den TÜV zu kommen. Die sind schon recht gelblich. Nun hat mir die...
  4. Megane 3 Neue Kupplung kommt zu früh

Neue Kupplung kommt zu früh: Moin, vor Kurzem hat es meinen Ausrücker zerlegt und da die Kupplung hydraulisch ist, wurde Bremsflüssigkeit in der Kupplung verteilt. Fazit:...
  5. Megane 3 Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren"

Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren": Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem neu erworbenen Megane einen elektrischen Marderschreck eingebaut habe, hängt sich die Elektronik im...