Neue Story

Diskutiere Neue Story im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Nach dem ich endlich zeit hatte für mein Auto habe ich letzte Woche meine Heckschürze angebracht. Also Teil hatte ich ja gekauft beim Händler vor...
A

Anonymous

Guest
Nach dem ich endlich zeit hatte für mein Auto habe ich letzte Woche meine Heckschürze angebracht. Also Teil hatte ich ja gekauft beim Händler vor ein Paar Monaten. Zum Lackierer gegeben. Super Lackiert worden, also stand nichts mehr im Weg. Hmm falsch gedacht. Nach dem ich das Teil in der Hobby werkstatt drann gemacht hab, ist mir gleich aufgefallen das eine Seite zu lang ist. Wie kann das sein? ist doch ein Original Renault Teil. Heute war ich beim Händler und vorgezeigt. Er fands auch nicht schön und wollte mir am liebsten das Geld für das Teil zurückgeben. Jetzt wurden fotos gemacht und die sache geht nach Brühl. Wo ich guter hoffnung bin. Denn wo ich mein Farbunterschied hatte vorne, war das auch kein Prob. Sind mir auch bestens entgegen gekommen. Hoffe die Frontschürze von ELIA was hier rum fliegt bei mir zuhause passt dann besser.
 

Anhänge

  • neu 1.jpg
    neu 1.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 418
  • neu 2.jpg
    neu 2.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 443
  • neu 3.jpg
    neu 3.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 395
  • neu 4.jpg
    neu 4.jpg
    109 KB · Aufrufe: 394
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
das sieht unschön aus...aber sowas in der art habe ich schon mal bei jemandem vorne auch gesehen. nicht so doll aber dennoch etwas zu groß für meine begriffe.

wie ist sonst so passgenauigkeit gewesen?
warum hast den schwarzen kunststoff nicht gleich mit gelackt?

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe der Jenige hat auch Reklamiert. Den so geht das nicht. Der Kontrast gefällt mir so besser als wenn alles in einer Farbe ist. Sonst ist die Passgenauigkeit super bis auf die Stelle halt
 
A

Anonymous

Guest
Sieht bis auf die Fehlleistung des Hersteller echt schnuckelig aus :top:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber was is das denn für eine Heckschürze und weiß jemand ob die an den 5 Türer passt?
 
A

Anonymous

Guest
Kein Thema. Das ist die Original Renault Heckschürze vom Sport Kit Paket. Beim 5 Türer Passt die nicht drauf.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
hmm, vor etwa 3 Wochen im AH einen Coupe mit Sportkit gesehen, die Schürze war hinten genauso wie bei dir nicht bündig dran, war zwar auch recht verwundert...aber ich schätze mal, es ist "normal" :nee: ........andererseits passt es auch zum scharfkantigen look des Hecks........Geschmackssache :-) Ich denke du wirst damit leben müssen..... schiess mal ein pic, wo man die Gesamtheit des Radlaufes samt Sportkitschürze sehen kann......

EDIT: ach ja, das Foto ist ja oben schon....hmmm, schwierig schwierig
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
ja aber wenn du dir die linie des radkastens ansiehst dann passt das teil vom verlauf her, ich würde eher sagen das schwarze plaste ist zu kurz! oder nicht?
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
Da würde ich Wutz eindeutig Recht geben :top: somit also zwar anscheinend gewollt seitens der Renault-Designer...kannste ja Zusatzkanten aus Plaste bündig modelieren + dranmachen, wenns Dich zu dolle stört...
 
A

Anonymous

Guest
Das ist natürlich Mist, aber so wie es aussieht ist das Tuningteil richtig aber der untere Teil des Stoßfängers zu kurz. Ich wär auch ziehmlich enttäuscht zumal es ja ein original Zubehörteil ist, da geht man ja davon aus das es passt.
 
A

Anonymous

Guest
Wutz hat recht. Aber Zusatzkanten aus Plaste bündig modelieren + dranmachen. Auf keinen Fall werd ich das so machen :nono:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
@ ixus: war ja nur ein Vorschlag :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
schon ok. Danke für den Vorschlag. Habs ja schon Renault gemeldet die Kümmern sich jetzt.
 
Thema: Neue Story

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.650
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben