Neue Traggelenke eingaut - Neues Auto!

Diskutiere Neue Traggelenke eingaut - Neues Auto! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Der Mechaniker meines Vertrauens hat gestern an meinem Megane die Traggelenke getausch. Ich kann Euch sagen - ein völlig neues Fahrgefühl. Den...

1. #1 ungarkatze, 26.08.2011
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Der Mechaniker meines Vertrauens hat gestern an meinem Megane die Traggelenke getausch. Ich kann Euch sagen - ein völlig neues Fahrgefühl. Den Wagen hab ich mit 92tkm übernommen, jetzt hat er 113tkm drauf.

Manchmal gabs Geräusche von der VA, die sind jetzt vollkommen weg. Und auf Lenkbefehle reagiert er jetzt wieder ...... traumhaft. Bin gespannt, ob auch das komische Fahrverhalten an der HA (gefühlt) damit zusammenhängt. Bin noch keine weitere Strecke gefahren gestern - nur innerorts.

Gruß ungarkatze

2. #2 Flaeminger, 27.08.2011
    Flaeminger

Flaeminger Megane-Kenner

Bei meinem Meggi ist auch das linke Tragegelenk ausgeschlagen.Polltert auch manchmal etwas.Soll aber bald gemacht werden.Das Neue liegt schon da.Überlege bloß noch ob ich nicht gleich beide Seiten mache.Das nach nicht einmal 45000 km.Der Freundliche wollte 450Euronen haben--da bin ich bald vom Stuhl gefallen.Habe jetzt eins von Monro gekauft für 60Euronen.Denke mal die Jungs bauen ja auch Fahrwerke--also kann es ja nicht so schlecht sein.Naja wir werden sehen.
    Gruß Roland

3. #3 ungarkatze, 27.08.2011
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

hmm - laut meinem Mechaniker kostet ein Gelenk 38 Euro inkl. Märchensteuer. Plus 1 Träger Tegernseer Hell für den Einbau. :lol:

4. #4 dablue79, 27.08.2011
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

was genau meinst du damit

5. Driver

Driver Megane-Profi

Wahrscheinlich meint er das Thema hier klick

LG Driver

6. #6 ungarkatze, 27.08.2011
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Genau das meinte ich. Das ist besser geworden, aber nicht weg.
    Angeblich sind Stoßdämpfer und Lager HA in Ordnung.
    Läge wohl an den Reifen: Conti Sport Contact 2 aus 2007, 4 - 4,5 mm Profil

Gruß

7. Driver

Driver Megane-Profi

Das hat auch nix mit den Reifen zu tun, es betrifft ja sehr viele Meggies, vor allem der Knackarsch hat da ja seine probleme mit. Hatte keine Contis und es war doch scheisse zu fahren bei glätte oder Schnee :ojeoje:

LG Driver

Thema:

Neue Traggelenke eingaut - Neues Auto!

Die Seite wird geladen...

Neue Traggelenke eingaut - Neues Auto! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden