Neue Traggelenke eingaut - Neues Auto!

Diskutiere Neue Traggelenke eingaut - Neues Auto! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Der Mechaniker meines Vertrauens hat gestern an meinem Megane die Traggelenke getausch. Ich kann Euch sagen - ein völlig neues Fahrgefühl. Den...
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Der Mechaniker meines Vertrauens hat gestern an meinem Megane die Traggelenke getausch. Ich kann Euch sagen - ein völlig neues Fahrgefühl. Den Wagen hab ich mit 92tkm übernommen, jetzt hat er 113tkm drauf.

Manchmal gabs Geräusche von der VA, die sind jetzt vollkommen weg. Und auf Lenkbefehle reagiert er jetzt wieder ...... traumhaft. Bin gespannt, ob auch das komische Fahrverhalten an der HA (gefühlt) damit zusammenhängt. Bin noch keine weitere Strecke gefahren gestern - nur innerorts.

Gruß ungarkatze
 
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
Bei meinem Meggi ist auch das linke Tragegelenk ausgeschlagen.Polltert auch manchmal etwas.Soll aber bald gemacht werden.Das Neue liegt schon da.Überlege bloß noch ob ich nicht gleich beide Seiten mache.Das nach nicht einmal 45000 km.Der Freundliche wollte 450Euronen haben--da bin ich bald vom Stuhl gefallen.Habe jetzt eins von Monro gekauft für 60Euronen.Denke mal die Jungs bauen ja auch Fahrwerke--also kann es ja nicht so schlecht sein.Naja wir werden sehen.
Gruß Roland
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
299
hmm - laut meinem Mechaniker kostet ein Gelenk 38 Euro inkl. Märchensteuer. Plus 1 Träger Tegernseer Hell für den Einbau. :lol:
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
299
Genau das meinte ich. Das ist besser geworden, aber nicht weg.
Angeblich sind Stoßdämpfer und Lager HA in Ordnung.
Läge wohl an den Reifen: Conti Sport Contact 2 aus 2007, 4 - 4,5 mm Profil

Gruß
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das hat auch nix mit den Reifen zu tun, es betrifft ja sehr viele Meggies, vor allem der Knackarsch hat da ja seine probleme mit. Hatte keine Contis und es war doch scheisse zu fahren bei glätte oder Schnee :ojeoje:

LG Driver
 
Thema: Neue Traggelenke eingaut - Neues Auto!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben