Neue Umfrage: Welche Motorisierung hat euer Megane 3?

Diskutiere Neue Umfrage: Welche Motorisierung hat euer Megane 3? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hier startet jetzt die Umfrage zur Motorisierung eures Meganes, wer Lust hat kann ja mal seine Bewggründe hier offenlegen :top: warum er...

Welche Motorisierung hat euer Megane 3?

  • 1,6 16V

    Stimmen: 5 9,4%
  • 1,6 16V E85eco²

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2,0 16V CVT

    Stimmen: 0 0,0%
  • TCe ??? (1200 cm³)

    Stimmen: 0 0,0%
  • TCe 130

    Stimmen: 9 17,0%
  • TCe 180

    Stimmen: 13 24,5%
  • TCe 250

    Stimmen: 8 15,1%
  • TCe 265

    Stimmen: 2 3,8%
  • DCi 90 FAP eco²

    Stimmen: 0 0,0%
  • DCi 110 FAP eco²

    Stimmen: 4 7,5%
  • DCi 130 FAP (1900 cm³)

    Stimmen: 5 9,4%
  • DCi 130 FAP (1600 cm³)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DCi 160 FAP

    Stimmen: 7 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke Higlander,

hab jetzt nochmals geändert... Hoffentlich hab ich jetzt alle Motoren drin...

Werde jetzt keine Änderungen mehr vornehmen, sonst kommen wir ja nie zu einer Abstimmung :agree:

:hi:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Gessi schrieb:
Danke Higlander,

hab jetzt nochmals geändert... Hoffentlich hab ich jetzt alle Motoren drin...

Werde jetzt keine Änderungen mehr vornehmen, sonst kommen wir ja nie zu einer Abstimmung :agree:

:hi:

Bitte bitte,

so dann gleich mal wieder neu abstimmen.
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Megane RS TCe250
da ich mir durch meinen netten Arbeitgeber diese Leisten kann und endlich mal Dampf unter der Haube haben wollte... Bis jetzt noch nicht bereut :D
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
*abgestimmt*
Beim Night&Day gab es ja nicht viele Möglichkeiten zur Auswahl.
Da sich ein Diesel für mich nicht wirklich lohnt, hatte ich mich für den TCE130 entschieden.
Auch nach fast einem Jahr eine gute Entscheidung. Für mich der richtige Motor.
Laufruhig, sparsam wenn man will, zügig wenn man muss.
 
B

buddymac

Guest
Gessi schrieb:
Danke Higlander,

hab jetzt nochmals geändert... Hoffentlich hab ich jetzt alle Motoren drin...

Werde jetzt keine Änderungen mehr vornehmen, sonst kommen wir ja nie zu einer Abstimmung :agree:

:hi:

Der DCi 150PS Automatik fehlt.
 
Thema: Neue Umfrage: Welche Motorisierung hat euer Megane 3?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.673
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.371
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben