Neue Variante des Bundeskriminalamt Trojaner gesichtet!

Diskutiere Neue Variante des Bundeskriminalamt Trojaner gesichtet! im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Augen auf Gemeinde :-) Wieder ist in den vergangenen Tagen eine neue Variante des BKA-Trojaner aufgetaucht, die sich per Drive-By-Download auf...

  1. herr k

    herr k Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Augen auf Gemeinde :-)

    Quelle / weiterlesen
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meganomie

    Meganomie Türaufmacher

    Dabei seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oha das ist ja böse!
     
  4. Sascha

    Sascha Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1
    Nicht nett böse!

    Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre! Euer Sascha
     
  5. umbro75

    umbro75 Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir nicht :shoot:
     
  6. TL_Alex

    TL_Alex Megane-Experte

    Dabei seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist ja schon älter.

    Ausserdem braucht es keine Trojaner es gibt doch Facebook.
     
  7. schwenga

    schwenga Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon sehr lange ..... und seit Ende Mai wieder vermehrt bei unserer Kundschaft zu beobachten ......
    Inzwischen kann man das nicht einmal mehr auf die Typischen Pornoseiten-Surfer begrenzen ... sondern es kann jeden auf ganz normalen und harmlosen Webseiten treffen ....

    Wer ein solches Problem hat, kann sich gern per PM an mich wenden.

    Lg


    Andy
     
  8. umbro75

    umbro75 Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich letztens erst wiedern so ein lustiges Teil aber mit den alten Methoden liess sich leider nicht viel machen.

    Also platt gemacht die Möhre und mit Recovery neu angesetzt.
     
  9. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy90

    Andy90 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch son teil drauf hab mein pc dann Ca 1-2 Monate nicht mehr benutzt, letztens hab ich ihn wieder angemacht und siehe da er ist weg wie geht denn sowas!? Hab dann mein Virenprogramm laufen lassen und wurde nix gefunden...
     
  11. schwenga

    schwenga Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach so von selbst weg gehen ..... sehr merkwürdig ....

    Neuistallation ist immer eine gute Sache ... gerade nach dem Befall von Viren oder speziell von Ransomware .....
    Manchmal ist es aber eben notwendig, nochmal an seine Daten ran zu kommen .... oder eine Neuinstallation aus verschiedenen
    Möglichkeiten gerade nicht sinvoll, oder machbar .... ....


    Lg


    Andy
     
Thema:

Neue Variante des Bundeskriminalamt Trojaner gesichtet!

Die Seite wird geladen...

Neue Variante des Bundeskriminalamt Trojaner gesichtet! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Konsistenz + Optik neues Öl?

    Konsistenz + Optik neues Öl?: Hallo zusammen! Ich hatte heute meinen Megane 1,9 Diesel bei der bekannten Werkstatt mit den drei Buchstaben, um nen Ölwechsel machen zu lassen....
  2. Und wieder eine neue

    Und wieder eine neue: Hallo ich bin jetzt auch dabei. Ich heiße Alexandra, bin Baujahr 72 und komme aus dem Raum Mainz. Ich fahre meinen Megane seit mittlerweile 17...
  3. Megane 4 Neue Megane Grand Coupé

    Neue Megane Grand Coupé: Hier mal ein paar Info´s zum neuen Megane Stufenheck http://rnews.cz/?p=1594
  4. Neue Lautsprecher über Radio

    Neue Lautsprecher über Radio: Hallo, ich bin neu hier und habe mir einen Megane CC Bj 2003 gekauft. Ich möchte neue Lautsprecher einbauen, jedoch ohne Verstärker, kann ich Hoch...
  5. Eine neue

    Eine neue: Huhu, ich bin Christine, 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Oldenburg in Niedersachsen. Ich fahre einen Renault Megane III 1.5 dci 110 Baujahr...