also hatte ma gerade geguckt ^^ bin bei ca 2050 km jetzt...
also wenn der warm is trete ich den mittlerweile voll durch
da wird uahc ma die 5000U/min kurzzeitig geknackt
ja is nich das beste für den motor aber anderseits lebt man nur einma und mir macht schnelles fahren doch noch verdammt viel spaß ^^ (und aushalten sollte er es trotzdem und pech kann man immer haben wie man hier im forum nachlesen kann)
da kann ich es einfach nich lassen bei kommenden spurverengungen (von 2 spurig auf 1 spurig) z.B. mal die dickeren karren wie nen audi oder bmw zu vernaschen


aber wenn ich lust und laune hab zieh ich den auhc so bis 4250 und so ...
naja was bei einfahren glaub ihc nich schlecht kommt (aber da geh ich nur nach gefühl keine fakten oder so) is die motorbremse
bremse eig immer so gut es geht mim motor und lass die gänge da teilweise auch bei 4000U/min kommen (hört sich auch ganz nett an ^^)
hab das gefühl dass der motor mittlerweile etwas empfindlicher auf gasimpulse reagiert
und nach 1000km geb ich mittlerweile eig fast nen ******* auf die schaltpunktanzeige...
der will mich teilweise unter 2000U/min schalten... gut zum ausrollen ok... aber bei sowas fühl ich mich nich wohl
0 leistung wenn man vlt doch schlagartig brauch
und hab angst dass der bei so niedirgen touren verrußt...