neuen Radio für Megane 2 Bj 2003

Diskutiere neuen Radio für Megane 2 Bj 2003 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, möchte in meinen Megane 2 1.6 16V Bj 08/2003 ein neues Radio mit AUX/USB und iPhone Unterstützung einbauen. Hab gelesen, damit ich die...
J

jojooo

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo,

möchte in meinen Megane 2 1.6 16V Bj 08/2003 ein neues Radio mit AUX/USB und iPhone Unterstützung einbauen.
Hab gelesen, damit ich die Lenkradfernbedienung und den Display weiter benutzen kann, brauche ich einen speziellen Radio und einen weiteren Adapter.

Jetzt meine Frage, welche Radios unterstützen die Lenkradfernbedienung und den Display und was für einen Adapter brauche ich ?
Irgendwo wird auch unterschieden zwischen Update List, also das steht auf meinem originalen Radio nicht drauf.

Danke für eure Hilfe

LG
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Alpine hat zB einge Radios mit LFB- und Displayanschluss im Programm.
Schau dich in den Beschreibungen der Radios um, da steht das drinnen.
Es sind eher die höherpreisigen Radios, und der Adapter kostet auch noch dazu ca. 100€.
 
J

jojooo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
wo bekomm ich so einen Adapter her für Display + Lenkradfernbedienung ?
Könnte da jemand einen Link posten, gibts da einen einheitlichen Namen/Typbezeichnung ?

Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Alpine hat auch den entsprechenden Adapter.
Über die Webseite von Alpine kannst du dir die Type raussuchen.

Pioneer wäre auch eine Alternative, für dein Baujahr gibt es auch Adapter für LFB und Display von Pioneer.
 
Thema: neuen Radio für Megane 2 Bj 2003

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.928
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.948
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.831
Jensemann1974
J
N
Antworten
6
Aufrufe
3.326
kitt2011
K
Oben