Neuen radio mit TOMTOM

Diskutiere Neuen radio mit TOMTOM im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo Es geht darum: Ich habe die suchfunktion benutzt, aber leider kein thema gefunden bei dem berichtet wird, dass alles nach neu einbau eines...

1. #1 Megane 1501, 16.05.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

hallo

Es geht darum:

Ich habe die suchfunktion benutzt, aber leider kein thema gefunden bei dem berichtet wird, dass alles nach neu einbau eines anderen radios funktioniert.

Gibt es jemanden, der einen neuen radio eingebaut hat, und bei dem alles funktioniert (lfb und tomtom mit ansagen)??

gruß

2. #2 jepmichi, 17.05.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

3. #3 Megane 1501, 17.05.2010
    Megane 1501

danke

aber 1. thema gehts um das aufrüsten das von mir berschrieben wird

und in den anderen 2 sag keiner ob alles geht!

denn genau das ist, was ich wissen will

gruß

4. #4 jepmichi, 18.05.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Doch, ich kann dir sagen dass hier bisher keiner geschrieben hat, dass die LFB dann noch funzt. Ich lass mich aber gern korrigieren. Tom Tom funktioniert weiterhin.

5. #5 jepmichi, 18.05.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

6. #6 Megane 1501, 18.05.2010
    Megane 1501

ja das habe ich auch gelesen, aber ich wollte etz einfach nach mitglieder finden die diese beiden dinge geschafft haben

trotzdem danke (;

gruß

Thema:

Neuen radio mit TOMTOM

Die Seite wird geladen...

Neuen radio mit TOMTOM - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden