Neuen radio mit TOMTOM

Diskutiere Neuen radio mit TOMTOM im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo Es geht darum: Ich habe die suchfunktion benutzt, aber leider kein thema gefunden bei dem berichtet wird, dass alles nach neu einbau eines...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hallo

Es geht darum:

Ich habe die suchfunktion benutzt, aber leider kein thema gefunden bei dem berichtet wird, dass alles nach neu einbau eines anderen radios funktioniert.

Gibt es jemanden, der einen neuen radio eingebaut hat, und bei dem alles funktioniert (lfb und tomtom mit ansagen)??

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
danke

aber 1. thema gehts um das aufrüsten das von mir berschrieben wird

und in den anderen 2 sag keiner ob alles geht!

denn genau das ist, was ich wissen will

gruß
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Doch, ich kann dir sagen dass hier bisher keiner geschrieben hat, dass die LFB dann noch funzt. Ich lass mich aber gern korrigieren. Tom Tom funktioniert weiterhin.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
ja das habe ich auch gelesen, aber ich wollte etz einfach nach mitglieder finden die diese beiden dinge geschafft haben

trotzdem danke (;

gruß
 
Thema: Neuen radio mit TOMTOM

Ähnliche Themen

R
Antworten
97
Aufrufe
39.945
Bastler-Manu
B
Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.942
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.951
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.835
Jensemann1974
J
Oben