Neuen Subwoofer im Megane TCE 220 mit Bose Soundsystem

Diskutiere Neuen Subwoofer im Megane TCE 220 mit Bose Soundsystem im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute! Als erstes möchte ich euch sagen , dass ich hier neu bin. Habe mir einen neuen Megane TCE 220 mit allem Schnickschnack bestellt...
D

doc.gyneco

Türaufmacher
Beiträge
12
Merci Monsieur Trimonic, bin da aber anderer Meinung. Falls jemand im Forum unterwegs ist, der die Antwort kennt, aber nur die Überschriften liest, wie soll der auf die Frage stoßen?
Nix für ungut.
Grüße
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,

ich weis nicht sie es Platztechnisch im Woofer aussied jedoch wenn ein bisschen platz ist könnte man
den Einbau Durchmesser vergrössern und einen 2x2Ohm Woofer einsetzen dieser gebrückt auf 1Ohm,
das sollte auch schon einen besseren klang bringen. Eine entsprechende Qualität ist voraus gesetzt.

Könnte jemand mal ein Bild vom Woofer machen.

Das durchbohren der bleche im Auto würde ich vermeiden,
1. ist damit die "Lack Garantie" zum Teufel,
2. steckt der selbige im Detail, durch Bewegung kann die Isolierung durch scheuern und dann Kurzschluss,
3. gibt es reichlich Werkseitige durchbrüche die ziemlich groß sind, diese Gummimanschetten haben genügend platz.

Gruß Markus
 
A

Anonymous

Guest
doc.gyneco schrieb:
Merci Monsieur Trimonic, bin da aber anderer Meinung. Falls jemand im Forum unterwegs ist, der die Antwort kennt, aber nur die Überschriften liest, wie soll der auf die Frage stoßen?
Nix für ungut.
Grüße

Dann solltest du die Frage nicht hier stellen , sondern direkt einen neuen Thread mit der Frage erstellen. Wenn's keinen Sinn macht brauchste hier ja keine zu posten. Aber es macht auch keinen Sinn die Frage in meheren Threads zu stellen. Ich denke du verstehst was ich meine :-) .
doc.gyneco schrieb:
sorry, hab n und m vertauscht
Übrigens kann man Post's rückwirkend korrigieren. :-)
Schönen Sonntag noch :hi:
 
Thema: Neuen Subwoofer im Megane TCE 220 mit Bose Soundsystem

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Subraid
Subraid
A
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Oben