Neuer ADAC Sommerreifentest (02/2013)

Diskutiere Neuer ADAC Sommerreifentest (02/2013) im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Evtl sucht ja noch einer was... http://www.adac.de/_mmm/pdf/Sommerreife ... 163012.pdf
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: neuer Sommerreifentest ADAC

Das ist genau das was ich für meinen octavia brauche, danke, der hat zz die Bridgestone drauf, aber wenn alles glatt geht sind die nach 20000km platt und dann gibts, hmm mal schauen.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Re: neuer Sommerreifentest ADAC

gerne... ich habe die 225/45 R17 ja auf meinem Meg ab Werk drauf deswegen dachte ich evtl hilft es :)
 
Thema: Neuer ADAC Sommerreifentest (02/2013)

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.371
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben