Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden

Diskutiere Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.auto-service.de/news/renault ... ischt.html Gruss Uli
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Klar Erlkönig R.S., wo schön vorn und hinten das GT Logo drauf ist. :rofl:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... "Der Testträger, der momentan seine Runden auf der Nordschleife des Nürburgrings dreht, scheint auf der Karosserie des Mégane GT zu basieren. Allerdings lassen aufgeklebte Kotflügelverbreiterungen auf ein aggressiveres Styling für die R.S.-Version hoffen." ...
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Als ich vor 2 Wochen auf der Schleife war, waren aber auch noch etliche im alten Gewand unterwegs. Leider konnt ich aber keinen genaueren Blick ergattern inwiefern hier schon neue Technik verbaut worden war
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Schon die neuere Erlkönig Variante. Die letzte hatte noch keine aufgeklebten Verbreiterungen an den Radhäusern.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
da frag ich mich wieso sie ihre runden da drehen? Schon mal nen bissel potentiellen Kunden "Sabber im Mund" machen? :rofl: Eigentlich haben alle größeren Hersteller ihre eigenen Teststrecken.
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Wahrscheinlich weil eine gute Rundenzeit und ein Fahrwerk das genau auf die Strecke passt das Prestige und den verkauf fördert
 
N

Nico1506

Einsteiger
Beiträge
20
Ich freue mich auf den neuen!
Vor allem wenn es ihn mit einem 2.0 L, 300 PS Motor mit Handschaltung geben wird :dirol:
wobei DSG ja auch sack viel Spaß macht!
 
Thema: Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben