Neuer Kit für Megane 2 CC

Diskutiere Neuer Kit für Megane 2 CC im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Dezent, aber nicht schlecht finde ich, was meint ihr?
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
da hilft nur eines!
RS mit 19ener :beiss: *g*
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Na, wenn dann doch gleich 20" auf dem RS, oder? ;) :mrgreen: ;)
 
T

Tilo[PF]

Einsteiger
Beiträge
46
@AndyZ
Also das kann ich bestätigen, meiner läuft jetzt mit 16 Zoll Winteralus auch merklich besser. Macht vor allem bei der Endgeschwindigkeit einiges aus!
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
jetzt denke ich mir manchmal, er wäre besser gewesen, nur 17er für den Sommer zu nehmen, aber die Radkästen sind ja so groß, die MÜSSEN ausgefüllt werden.

Irgendjemand hat mal behauptet, dass die Endgeschwindigkeit bei größeren und breiteren Reifen/Felgen größer wird? Ob das was dran ist??

Beschleunigung und Verbrauch leiden natürlich... :cry:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Tilo[PF] schrieb:
@AndyZ
Also das kann ich bestätigen, meiner läuft jetzt mit 16 Zoll Winteralus auch merklich besser. Macht vor allem bei der Endgeschwindigkeit einiges aus!

.....einbildung ist auch ne bildung :mrgreen: :mrgreen: ....
..warum sollte der schneller sein???....der reifenumfang ist doch der gleiche......und die minimale reifenverbreiterung machen den kohl nun auch nicht fett.....es sei denn wir feilschen hier um 2-3 km/h...... :freu:
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
tja, Einbildung ists bei mir keine!

Würde sagen, dadurch dass die Felgen breiter und größer sind, ist mehr Masse zu bewegen und deswegen gehts nicht so schnell voran.
 
A

Anonymous

Guest
@ wisnitom

also ich hab auf meinen CC nen halbes jahr gewartet! fand ich halb so schlimm und muss sagen das mein CC-jahrgang von kinderkrankheiten bisher verschont ist *aufholzklopf*
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

das finde ich auch schön, sei froh drum, denn gerade am Anfang waren die Klagen insbesondere über das Verdeck nicht gerade wenig. Führte ja dann sogar zu einer Rückrufaktion. Also umso besser wenn deiner diese Dinge nicht hat. ;)

grüsse
Thomas
 
Thema: Neuer Kit für Megane 2 CC
Oben