Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Diskutiere Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Morgen, bin den Megane gestern gefahren, Bose 1,6 Dci. Ich bin voll begeistert richtig tolles Auto, macht Spaß zu fahren. Das LED Licht ist...
S

Steff_Coupe

Guest
Danke Dir :grin: Ja ich hab den Bose gefahren und sagte mir was ich alles so gelesen habe über die Sitze da kann ich nichts falsch machen. Deswegen hab ich ihn bestellt, sonst wurde es mir zu spät, vom Bestellen. Mein Händler meinte Ende Februar bekommt er einen GT-Line. Manche Händler haben den GT aber schon. Musst Dich mal umschauen vielleicht auch in deiner Nähe beim AH schon vorhanden.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo @all,
seit letzter Woche Dienstag habe ich nun meinen Megane 4. Das Auto ist etwas früher gekommen macht riesen Spaß und die ersten 1.000 Kilometer sind so gut wie gefahren. Ich kann nur sagen, das ich aus meiner Sicht alles richtig gemacht habe.
Ich bedanke mich für die tolle Zeit hier im Forum, werde von Zeit zu Zeit immer mal vorbeischauen.

Euch allen immer eine knitterfreie Fahrt. :top:
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
…ein paar Bilder bist du aber schon noch schuldig. :grin: Viel Spaß mit dem Neuen. Schon ein feines Teil. Bin gespannt auf den Grandtour als GT und ob in Sachen Motoren noch was anders kommt als die 1.6er. :fies:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hey Steff Coupe
Freut mich für dich, hab es allerdings dir auch schon im Meg4 Forum geschrieben :D
 
B

Black Pearl RS

Guest
Gibt es schon ein Megane 4 Forum :-)
Habe vorhin wieder einen auf der Straße gesehen beim vorbeifahren sieht von vorne und hinten mit den Heckleuchten echt gut aus :top:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ja, das Forum gibt es schon seit glaub Anfang des Jahres, sind auch schon ein paar dort.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Black Pearl RS schrieb:
Gibt es schon ein Megane 4 Forum :-)
Habe vorhin wieder einen auf der Straße gesehen beim vorbeifahren sieht von vorne und hinten mit den Heckleuchten echt gut aus :top:

Seit 30. September 2015 ist das M4 Forum eröffnet. :-)
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Geil, Steff, vor allem finde ich die neuen Sitze einfach nur genial! In denen sitzt man schön umfasst. Und das vorher mäßige Heck, was die Leuchten in erster Linie angeht, ist nun auch wirklich schön. :ok:

Einzig die Felgen vieler neuer Autos, so auch hier, sind mir zu "blumig" und zweifarbig. :grin: Aber wie immer ein Geschmacksding...
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Gefällt mir auch sehr gut. Gratulation, ein neues Auto ist immer was Schönes! :-)))

Was mir aufgefallen ist, bei uns in AUT hat der GT-Line serienmäßig keine Alu-Pedale mehr (wie noch beim M3). Hast du die nachrüsten lassen - im Zubehörkatalog sind sie bei uns nämlich angeführt - oder waren die serienmäßig verbaut.

Ich spiele auch mit dem Gedanken "upzudaten". Warte aber auf jeden Fall auf den Grandtour und dann kommt es halt darauf an, was mein M3 noch wert ist und wieviel Rabatt man auf den M4 bekommen kann...

LG!
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hi Danke Euch. :top: Ja es ist ein ganz tolles Auto und mit dem M3 nicht mehr zu vergleichen.
Die Alupedale habe ich sofort einbauen lassen, auf die 89 Euro kam es dann auch nicht mehr an.

Ja man kann bis zu 24% bekommen, aber wenn man den alten M3 in Zahlung gibt und dafür auch einen guten Preis erzielt, sind die natürlich nicht drin. Aber wenn du mit deinem Händler gut klar kommst ist manches möglich. Die Lieferzeiten gehen im Moment stark nach oben, da die Nachfrage doch sehr hoch ist, das Auto kommt gut an. Ein unverbindliches Angebot kannst du Dir ja auf jeden Fall machen lassen. Viele Händler haben auch einige Autos im Vorlauf die auch noch änderbar sind, auf die entsprechenden Wünsche. Der Grandtour dauert natürlich noch etwas bis er kommt, falls du den wieder haben möchtest.
Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Auto, und Renault hat einen riesen Sprung gemacht in Bezug auf Qualität. Geh einfach mal zum Händler und fahre einen mal Probe, aber aufpassen, das kann dich infizieren auf Lust nach mehr. So war es bei mir. :grin:
 
A

Allgäuer

Guest
Steff_Coupe schrieb:
Renault hat einen riesen Sprung gemacht in Bezug auf Qualität. r. :grin:


Sorry,das wird sich erst noch zeigen müssen,dazu ist der Megane noch zu neu.Die sogenannte Haptik hat nichts mit Qualität zutun.Was nützt mir ein genial verarbeiteter,aufgeschäumter Innenraum oder super Spaltmasse wenn ich im Gegenzug eventuell all paar Wochen in der Werkstatt stehe?
Versteh mich nicht falsch :-) Trotzdem viel Spass mit dem neuen.
 
Thema: Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Ähnliche Themen

jack.auslondon
Antworten
2
Aufrufe
4.330
jack.auslondon
jack.auslondon
R
Antworten
2
Aufrufe
5.876
dc-viper
dc-viper
ungarkatze
Antworten
0
Aufrufe
3.632
ungarkatze
ungarkatze
Oben