Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Diskutiere Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; 24% solltest auch mit PSW auf Megane bekommen ;)

  1. razLOW

    razLOW Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    24% solltest auch mit PSW auf Megane bekommen ;)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Steff_Coupe, 7. Mai 2016
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1

    Ich verstehe dich nicht falsch, aber ich hatte auch mit meinem Vorgänger Modellen, die letzten 3 Renault keine Probleme was du da ansprichst. Nur zum Service und gut. :top: Und dieses schlecht Gerede über Renault, andere Hersteller haben auch ihre Probleme das kannst du mir glauben, und wenn dies bei mir nicht so gut laufen würde mit Renault, dann hätte ich bestimmt nicht wieder einen Renault gekauft. Es kommt auch immer auf ein gutes AH an mit Werkstatt und dieses habe ich hier vor Ort. :grin:
     
  4. #33 Allgäuer, 8. Mai 2016
    Allgäuer

    Allgäuer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre über 30 jahr Auto und kann mit Recht sagen dass wie Du erwähnt hast alle nur mit dem besagten heissen Wasser kochen und Probleme haben.Schon in den 80er Jahren und um die Jahrtausendwende fuhr ich ein paar Renaults,allesamt waren Gurken. :nee:
    Als ich vor ein paar Jahren den Megane 3 Rs sah,blieb er bei mir im Kopf hängen.Immer und immer wieder grübelte ich ob ich Renault nocheinmal eine Chance gebe um ihn mir zuholen.Gesagt getan!
    Hätte ich leider nicht getan,habe nur Ärger mit der Kiste.
    Sollte sich keine Lösungen finden,werde ich auch den Anspruch eines Rückkaufes in Erwägung ziehen und mich einem anderen Hersteller zuwenden.Ich jedenfalls kaufe mir keinen Renault mehr.

    Nichtsdestotrotz sei froh dass Du da mehr Glück hattest als ich. :top:
     
  5. #34 Steff_Coupe, 8. Mai 2016
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir. Ich fahr auch schon 28 Jahre Auto. Anfangs immer Opel waren zwar gut wenn da nicht der Rostgewesen wäre und der Wiederverkauf. Dann kam ein Golf 3 was das schlechteste Auto war. Dann kaufte ich mir einen Audi was sehr gut war. Und dann kam ich zu Renault und bin bis jetzt dort geblieben. Das du soviel Pech hast ist klar das man sich ärgert, völlig verständlich. Aber wie gesagt dies kann Dir bei jeder Marke passieren. Wenn mein Autohaus-Grohs nicht so gut wäre wüsste ich nicht ob ich Renault fahren würde, passieren kann immer mal was, aber die sind echt immer sehr bemüht dem Kunden zu helfen. Und das zählt für mich. Dann drück ich Dir mal die Daumen wie es auch immer aus geht.
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Die Seite wird geladen...

Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt - Ähnliche Themen

  1. Neuer Megane GT aus Heidelberg

    Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  2. Neuer Megane-Besitzer

    Neuer Megane-Besitzer: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, komme aus der Region Koblenz und bin seit Kurzem ein stolzer Besitzer eines RS-Modells in der...
  3. Neuer Megane Fan

    Neuer Megane Fan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Megane Grandtour 1,6 16V zugelegt. Bisher bin ich begeistert von dem Auto, bis auf dass...
  4. ein neuer mit megane sedan

    ein neuer mit megane sedan: gruesse euch, habe einen 2003 er megane sedan. ziemlich geiles Auto. Wuerde mich gerne mit euch ueber ueber die Welt des meganes unterhalten. Ich...
  5. Ein neuer Megane-Fahrer aus NRW

    Ein neuer Megane-Fahrer aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Matthias, bin 18 Jahre alt und seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer eines roten Megane 2.0l Phase 1 (3-Türer,...