Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Diskutiere Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Morgen, bin den Megane gestern gefahren, Bose 1,6 Dci. Ich bin voll begeistert richtig tolles Auto, macht Spaß zu fahren. Das LED Licht ist...
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
24% solltest auch mit PSW auf Megane bekommen ;)
 
S

Steff_Coupe

Guest
Allgäuer schrieb:
Steff_Coupe schrieb:
Renault hat einen riesen Sprung gemacht in Bezug auf Qualität. r. :grin:


Sorry,das wird sich erst noch zeigen müssen,dazu ist der Megane noch zu neu.Die sogenannte Haptik hat nichts mit Qualität zutun.Was nützt mir ein genial verarbeiteter,aufgeschäumter Innenraum oder super Spaltmasse wenn ich im Gegenzug eventuell all paar Wochen in der Werkstatt stehe?
Versteh mich nicht falsch :-) Trotzdem viel Spass mit dem neuen.


Ich verstehe dich nicht falsch, aber ich hatte auch mit meinem Vorgänger Modellen, die letzten 3 Renault keine Probleme was du da ansprichst. Nur zum Service und gut. :top: Und dieses schlecht Gerede über Renault, andere Hersteller haben auch ihre Probleme das kannst du mir glauben, und wenn dies bei mir nicht so gut laufen würde mit Renault, dann hätte ich bestimmt nicht wieder einen Renault gekauft. Es kommt auch immer auf ein gutes AH an mit Werkstatt und dieses habe ich hier vor Ort. :grin:
 
A

Allgäuer

Guest
Ich fahre über 30 jahr Auto und kann mit Recht sagen dass wie Du erwähnt hast alle nur mit dem besagten heissen Wasser kochen und Probleme haben.Schon in den 80er Jahren und um die Jahrtausendwende fuhr ich ein paar Renaults,allesamt waren Gurken. :nee:
Als ich vor ein paar Jahren den Megane 3 Rs sah,blieb er bei mir im Kopf hängen.Immer und immer wieder grübelte ich ob ich Renault nocheinmal eine Chance gebe um ihn mir zuholen.Gesagt getan!
Hätte ich leider nicht getan,habe nur Ärger mit der Kiste.
Sollte sich keine Lösungen finden,werde ich auch den Anspruch eines Rückkaufes in Erwägung ziehen und mich einem anderen Hersteller zuwenden.Ich jedenfalls kaufe mir keinen Renault mehr.

Nichtsdestotrotz sei froh dass Du da mehr Glück hattest als ich. :top:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Danke Dir. Ich fahr auch schon 28 Jahre Auto. Anfangs immer Opel waren zwar gut wenn da nicht der Rostgewesen wäre und der Wiederverkauf. Dann kam ein Golf 3 was das schlechteste Auto war. Dann kaufte ich mir einen Audi was sehr gut war. Und dann kam ich zu Renault und bin bis jetzt dort geblieben. Das du soviel Pech hast ist klar das man sich ärgert, völlig verständlich. Aber wie gesagt dies kann Dir bei jeder Marke passieren. Wenn mein Autohaus-Grohs nicht so gut wäre wüsste ich nicht ob ich Renault fahren würde, passieren kann immer mal was, aber die sind echt immer sehr bemüht dem Kunden zu helfen. Und das zählt für mich. Dann drück ich Dir mal die Daumen wie es auch immer aus geht.
 
Thema: Neuer Megane 4 GT-LINE gekauft/bestellt

Ähnliche Themen

jack.auslondon
Antworten
2
Aufrufe
4.273
jack.auslondon
jack.auslondon
R
Antworten
2
Aufrufe
5.806
dc-viper
dc-viper
ungarkatze
Antworten
0
Aufrufe
3.612
ungarkatze
ungarkatze
Oben