Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Diskutiere Neuer Megane - MK3, GT, dci165 im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
jack.auslondon

jack.auslondon

Türaufmacher
Beiträge
9
Juuhhuu..
seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm gekauft - Über 500km Anfahrt inklusive.
Das ganze habe ich mit nem verlängerten Wochenende in einem schönen Hotel im Erzgebirge verbunden. :)

Meinen alten Megane MK3 aus 2009 (dci130) habe ich dafür in Zahlung gegeben.

Nun darf ich einen Megane3 GT, dci165, Baujahr2014, mein Eigen nennen.
BoseSound-System und weisse Sport-/ Lederausstattung plus Renault R-link.

Nachdem ich noch ein bisschen Geld reingesteckt habe, steht er nun so da:

- Dezente Tieferlegung (H&R-35mm-Federn)
- Heckflügel, in schwarz lackiert
- BBS-CHR II - Felgen habe ich von meinem alten Megane übernommen (19")
- Spurverbreiterung
- Fahrzeugaufbereitung Innen und Aussen
- Scheinwerfer-/ und Rückleuchtenblenden, in Wagenfarbe lackiert
- Kennfeldoptimierung (nun knapp 200PS)

- Das Soundsystem aus dem vorigen Megane (1 Jahr alte Subwoofer (von JL) und Endstufe)
müssen noch eingebaut werden.


Ich habe erst diese Schnappschüsse vom Wagen auf dem Rechner, für nen Eindruck müsste es aber reichen
(ein vorher-nacher bild anbei).

Lieben Gruss und Euch ein schönes Wochenende, bzw. einen schönen Abend. :)
 

Anhänge

  • IMG_2890.JPG
    IMG_2890.JPG
    639,7 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_E2888 (2).JPG
    IMG_E2888 (2).JPG
    566,2 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_2574.JPG
    IMG_2574.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_2806.JPG
    IMG_2806.JPG
    844,6 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_E2903.JPG
    IMG_E2903.JPG
    746,1 KB · Aufrufe: 648
  • MAYTE9486.JPG
    MAYTE9486.JPG
    927,2 KB · Aufrufe: 659
  • FFBE5268.JPG
    FFBE5268.JPG
    432,6 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_2552.JPG
    IMG_2552.JPG
    244 KB · Aufrufe: 673
Zuletzt bearbeitet:
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Schicke Kiste! In der Farbe schaut der als GT-line ebenfalls sehr fein aus, es muss nicht immer ein RS sein. ;)
 
jack.auslondon

jack.auslondon

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke. :) Und ja, eben.
Ich habe mich halt auch bewusst für diesen Kompromiss aus Wirtschaftlichkeit und Sportlichkeit entschieden.:drive:
Da ich im Allgemeinen gerne (und oft) fahre, möchte ich nicht überlegen müssen, ob ich mir das gerade leisten kann.
Beim RS wäre das, zumindest bei mir, der Fall. ..obwohl ich auch kurz überlegt hatte, mir so einen zuzulegen..
Aber es geht auch ohne. ;)
Denn wie ich sehe, hast Du auch ein schickes Wägelchen.. und einiges dran gemacht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
5.753
dc-viper
dc-viper
ungarkatze
Antworten
0
Aufrufe
3.574
ungarkatze
ungarkatze
Oben