Neuer Megane - Nur noch 6 Wochen warten!

Diskutiere Neuer Megane - Nur noch 6 Wochen warten! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Meganefahrer und die die es noch werden, lese schon eine Weile mit im Forum und habe schon jede Menge Tipps sammeln können, was ich...

  1. #1 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle Meganefahrer und die die es noch werden,

    lese schon eine Weile mit im Forum und habe schon jede Menge Tipps sammeln können, was ich bei Abholung meines bestellten Meganes beachten sollte :ok:

    Habe Mitte April einen Megane III 1.5 DCI mit 106PS bestellt in der Dynamique-Version mit Arkamys-Radio, Confortpaket und der Farbe Stahl-Grau.
    Zur Zeit fahre ich einen Clio B Phase 3 Campus 1,2 16V ümgerüstet auf Autogas. Eigentlich wollte ich erst den 1,6 110er nehmen und ihn auch auf LPG umrüsten lassen. Nach diversen Rechenspielchen (Anschaffung/Umrüstung/Wartung usw) habe ich mich dann doch für den Diesel entschieden. Auch wegen dem hoffentlich besseren Fahrspaß mit dem Dieselmotor.

    Nun heißt es nur noch warten auf das neue Auto :beach: !

    MfG Sebastian :drive:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sebastian,
    herzlich Willkommen im Board, auf das die Wartezeit schnell vergeht! :-)
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen...der Diesel, den Du dir da ausgesucht hast soll ja nicht schlecht sein...na dann eine schnell umgehende wartezeit, damit du ihn schnell DEINE nennen kannst :drive:

    Gruß,
    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sebastian,

    Herzlich willkommen im Forum :daisy:
    Wünsche Dir viel Spaß hier :top:

    Sehr gute Wahl :top:

    Das auf jeden fall - Du wirst erstaunt sein was daraus kommt. Vor allem ist der Motor sehr ausgereift, es gibt so gut wie gar keine Probleme damit :ok:
     
  6. #5 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch zur Entscheidung. Hast ja fast die gleiche Ausstattung wie ich (ich hab bloß Perlmutt-schwarz-metallic und Carminat TomTom zusätzlich und den 110er).

    Willkommen im Club der "Wartenden und Hoffenden" ;)
     
  7. #6 snakehunter34, 9. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da nur anschließen , hab noch gut 4 Wochen wenn beim Termin bleibt
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Board!!

    Schönes Auto hast du dir zusammen gestelt!!!

    Gruß Matze
     
  9. #8 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:
     
  10. #9 Anonymous, 2. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sooooo,

    seid Donnerstag gehöre ich nun zu den glücklichen Megane III Fahrern! Endlich steht er vor der Haustür. Fährt sich echt toll der dci110. Jetzte wird er noch eingefahren, bevor es im September in den Urlaub geht. Mal sehen, wie der Spritverbrauch usw ist und ob auch irgend etwas anfängt zu klappern im Motorraum.

    MfG Sebastian :drive:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal viel Spaß mit dem neuen - und allzeit gute Fahrt :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch und viel spass mit deinem neuen fahrbaren untersatz...und denk dran...wir freuen uns hier immer über viele bilder :-)

    Gruß,
    Sven
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch aus alles gute für dich und deinen neuen Megane.

    Dann fahr ihn mal schön ein. :)
     
  15. #13 snakehunter34, 3. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit Deinem Megane und ne Unfallfreie Zeit
     
Thema:

Neuer Megane - Nur noch 6 Wochen warten!

Die Seite wird geladen...

Neuer Megane - Nur noch 6 Wochen warten! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

    Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  2. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  3. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

    Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  4. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

    Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  5. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...