Neuer Megane - Nur noch 6 Wochen warten!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle Meganefahrer und die die es noch werden,

lese schon eine Weile mit im Forum und habe schon jede Menge Tipps sammeln können, was ich bei Abholung meines bestellten Meganes beachten sollte :ok:

Habe Mitte April einen Megane III 1.5 DCI mit 106PS bestellt in der Dynamique-Version mit Arkamys-Radio, Confortpaket und der Farbe Stahl-Grau.
    Zur Zeit fahre ich einen Clio B Phase 3 Campus 1,2 16V ümgerüstet auf Autogas. Eigentlich wollte ich erst den 1,6 110er nehmen und ihn auch auf LPG umrüsten lassen. Nach diversen Rechenspielchen (Anschaffung/Umrüstung/Wartung usw) habe ich mich dann doch für den Diesel entschieden. Auch wegen dem hoffentlich besseren Fahrspaß mit dem Dieselmotor.

Nun heißt es nur noch warten auf das neue Auto :beach: !

MfG Sebastian :drive:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sebastian,
    herzlich Willkommen im Board, auf das die Wartezeit schnell vergeht! :-)

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...der Diesel, den Du dir da ausgesucht hast soll ja nicht schlecht sein...na dann eine schnell umgehende wartezeit, damit du ihn schnell DEINE nennen kannst :drive:

Gruß,
    Sven

5. #4 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sebastian,

Herzlich willkommen im Forum :daisy:
    Wünsche Dir viel Spaß hier :top:

Sehr gute Wahl :top:

Das auf jeden fall - Du wirst erstaunt sein was daraus kommt. Vor allem ist der Motor sehr ausgereift, es gibt so gut wie gar keine Probleme damit :ok:

6. #5 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch zur Entscheidung. Hast ja fast die gleiche Ausstattung wie ich (ich hab bloß Perlmutt-schwarz-metallic und Carminat TomTom zusätzlich und den 110er).

Willkommen im Club der "Wartenden und Hoffenden" ;)

7. #6 snakehunter34, 9. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

kann mich da nur anschließen , hab noch gut 4 Wochen wenn beim Termin bleibt

8. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlich Willkommen hier im Board!!

Schönes Auto hast du dir zusammen gestelt!!!

Gruß Matze

9. #8 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

10. #9 Anonymous, 2. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sooooo,

seid Donnerstag gehöre ich nun zu den glücklichen Megane III Fahrern! Endlich steht er vor der Haustür. Fährt sich echt toll der dci110. Jetzte wird er noch eingefahren, bevor es im September in den Urlaub geht. Mal sehen, wie der Spritverbrauch usw ist und ob auch irgend etwas anfängt zu klappern im Motorraum.

MfG Sebastian :drive:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen - und allzeit gute Fahrt :yahoo: :yahoo: :yahoo:

12. meggigt

meggigt Megane-Experte

von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch und viel spass mit deinem neuen fahrbaren untersatz...und denk dran...wir freuen uns hier immer über viele bilder :-)

Gruß,
    Sven

13. Anonymous

Anonymous Guest

Von mir auch aus alles gute für dich und deinen neuen Megane.

Dann fahr ihn mal schön ein. :)

14. #13 snakehunter34, 3. August 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Viel Spaß mit Deinem Megane und ne Unfallfreie Zeit

Thema:

Neuer Megane - Nur noch 6 Wochen warten!

Die Seite wird geladen...

Neuer Megane - Nur noch 6 Wochen warten! - Ähnliche Themen

1. Neuer Megane GT aus Heidelberg

Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  2. Neuer Megane-Besitzer

Neuer Megane-Besitzer: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, komme aus der Region Koblenz und bin seit Kurzem ein stolzer Besitzer eines RS-Modells in der...
  3. Neuer Megane Fan

Neuer Megane Fan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Megane Grandtour 1,6 16V zugelegt. Bisher bin ich begeistert von dem Auto, bis auf dass...
  4. ein neuer mit megane sedan

ein neuer mit megane sedan: gruesse euch, habe einen 2003 er megane sedan. ziemlich geiles Auto. Wuerde mich gerne mit euch ueber ueber die Welt des meganes unterhalten. Ich...
  5. Ein neuer Megane-Fahrer aus NRW

Ein neuer Megane-Fahrer aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Matthias, bin 18 Jahre alt und seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer eines roten Megane 2.0l Phase 1 (3-Türer,...