Neuer Megane - Reifendruck-Kontrollsystem ?

Diskutiere Neuer Megane - Reifendruck-Kontrollsystem ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da das aus den Beschreibungen von Renault nicht hervorgeht: Hat der "Neue Megane" ein Reifendruck-Kontrollsystem serienmäßig mit...

1. Adjamy

Adjamy Türaufmacher

Hallo zusammen,

da das aus den Beschreibungen von Renault nicht hervorgeht: Hat der "Neue Megane" ein Reifendruck-Kontrollsystem serienmäßig mit dabei?
    Als Extra kann man es zumindest nicht auswählen, und im Prospekt ist zwar sogar der Beifahrersitz ausgeführt (!), aber kein RDKS.

Danke für Hilfe!

2. #2 Anonymous, 25.04.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich sage es mal so wie im Supermarkt:" Wenn es nicht im Regal steht, haben wir es auch nicht da". Warum sollte das System drin sein wenn es nirgendwo erwähnt wird, bzw geordert werden kann ? Selbst Serienmässige Ausstattung wird aufgelistet.
    :hi:

3. #3 RS-Franky, 25.04.2014
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Wart noch bis 1. November, dann ist es für Neuwagen sogar vorgeschrieben :grin:

4. #4 Emelrem, 25.04.2014
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Also meiner hat keins und ich bin auch froh drum :fies:

Thema: Neuer Megane - Reifendruck-Kontrollsystem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifendruckkontrollsystem renault megane

,
  2. Renault megane reifendruck

,
  3. renault reifendruck control megane

,
  4. reifendruckkontrolle Räderwechsel megane
Die Seite wird geladen...

Neuer Megane - Reifendruck-Kontrollsystem ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden